Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Jetzt unser Bookcycling entdecken: Gebrauchte Bücher ganz leicht verkaufen
Alle Infos
mehr erfahren
product
cover

Produkteinführung von Coca-Cola Zero. Marktentwicklung und Marketingstrategie

(0 Bewertungen)15
170 Lesepunkte
eBook pdf
eBook pdf
16,99 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, 0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Marketing Produkteinführung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Fallstudie beschreibt die Produkteinführung am Beispiel des Produkts
Coca-Cola Zero. Zunächst wird im ersten Abschnitt das Produkt Coca-Cola Zero vorgestellt und die Problematik mit dieser Produkteinführung in Frage gestellt. In Kapitel 2 folgt dann die Beschreibung der Marktanalyse bezugnehmend auf Kunden, Wettbewerber und Marktentwicklung. Auch wird die Marketingstrategie von Coca- Cola Zero dargestellt.

Anhand von Produkt-, Preis-, Kommunikations- bzw. Distributionspolitik/Vertrieb sollen im dritten Kapitel konkrete Maßnahmen erläutert werden, die für eine erfolgreiche Platzierung von Coca-Cola Zero am Markt gesorgt haben. Kapitel 4 beschreibt die Produkteinführung. Zum Schluss wird in Kapitel 5 ein Fazit gezogen und somit die Fragestellung aus der Einleitung wieder aufgegriffen.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
15. Mai 2017
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
34
Dateigröße
0,78 MB
Autor/Autorin
Vladislav Lobanov
Verlag/Hersteller
Kopierschutz
ohne Kopierschutz
Produktart
EBOOK
Dateiformat
PDF
ISBN
9783668446441

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Produkteinführung von Coca-Cola Zero. Marktentwicklung und Marketingstrategie" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Vladislav Lobanov: Produkteinführung von Coca-Cola Zero. Marktentwicklung und Marketingstrategie bei hugendubel.de