Dieses Lehrbuch erklärt das Servicemarketing im Business-to-Business-Geschäft. Christian Wissing und Sabine Haller systematisieren, erläutern und priorisieren die wichtigsten Aufgaben des Servicemarketings im B-to-B-Umfeld und geben zahlreiche Beispiele und interessante Hintergrundinformationen. Im Mittelpunkt stehen Kundenzentrierung und Digitalisierung, denn erfolgreiche B-to-B-Services sind an Menschen und Technologien ausgerichtet.
Das Buch richtet sich an Lehrende und insbesondere Studierende des Wirtschaftsingenieurwesens und der Betriebswirtschaft mit den Vertiefungen Marketing und Servicemanagement sowie an Fach- und Führungskräfte.
Der Inhalt
Inhaltsverzeichnis
Dienstleistungen in B-to-B-Märkten. - Grundlagen und Besonderheiten des B-to-B-Dienstleistungsmarketings. - Marketingstrategien für B-to-B-Dienstleistungen. - Operatives Dienstleistungsmarketing im B-to-B-Umfeld. - Querschnittsthemen des B-to-B-Marketings für Dienstleistungen.
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