Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Ihr Gutschein zum Schulstart: 15% Rabatt11 auf Kalender & Schreibwaren mit dem Code DATUM15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
Produktbild: Erlangen. Stadtplan 1:14 000
Weitere Ansicht: Erlangen. Stadtplan 1:14 000
Weitere Ansicht: Erlangen. Stadtplan 1:14 000
Weitere Ansicht: Erlangen. Stadtplan 1:14 000
Produktbild: Erlangen. Stadtplan 1:14 000

Erlangen. Stadtplan 1:14 000

Touristischer Stadtplan mit Sehenswürdigkeiten und Straßenverzeichnis

(0 Bewertungen)15
99 Lesepunkte
Blätter und Karten
Blätter und Karten
9,90 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mo, 08.09. - Mi, 10.09.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
Erlangen, kleinste Großstadt BayernsEine einmalige Atmosphäre aus jung und alt, historisches Flair und barocke Eleganz machen die Studentenstadt Erlangen aus. Die Markgrafen von Brandenburg-Bayreuth prägten die Planstadt mit ihrem Rastersystem aus rechtwinkligen Straßen, dem Markgrafenschloss und ihrer toleranten religiösen Haltung. Die einstige Zuflucht der verfolgten Hugenotten und kleinste Großstadt des Freistaates Bayern weiß ihre Besucher heute mit ihren zahlreichen Sehenswürdigkeiten in ihren Bann zu ziehen. Der touristische Stadtplan ist mit Umgebungskarte, Innenstadtvergrößerung, Infos zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten sowie Straßen- und Sehenswürdigkeitenverzeichnis Ihr idealer und kompetenter Begleiter.

Warnhinweise

Dieser Hinweis kann lt. Artikel 9 Absatz 7 Satz 2 der GPSR entfallen, da das Produkt auch ohne Anweisungen und Sicherheitsinformationen sicher und wie vom Hersteller vorgesehen verwendet werden kann.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
15. April 2018
Sprache
deutsch
Auflage
1. Auflage
Reihe
Stadtplan (PUBLICPRESS)
Verlag/Hersteller
Produktart
Blätter und Karten
Maßstab
1:14000
Gewicht
67 g
Größe (L/B/H)
195/91/17 mm
Sonstiges
GEF
ISBN
9783961322596

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Erlangen. Stadtplan 1:14 000" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.