Unsere Filiale in Ihrer Nähe: Wiesbaden

Ein Bild der Filiale.
Filiale Wiesbaden
Kirchgasse 17
- / Luisenstraße 37
65185 Wiesbaden
Öffnungszeiten
Montag - Samstag
10:00 Uhr - 18:30 Uhr

Kurzfristige Änderungen der Öffnungszeiten möglich
Service in dieser Filiale
Bestellte Waren holen Sie hier ab:
Service im Untergeschoss

Café im 1. OG
Noch Fragen?
Telefon:
0611 - 375 8 8000
(Mo - Sa 09:00 - 20:00 Uhr)

Fax:
089 - 30 75 75 30

Whatsapp:
0171 - 75 75 777
Felicitas N.
Felicitas N. - BuchhändlerIn aus Wiesbaden empfiehlt: LITTLE LIES - Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht von Megan Miranda
Die Journalistin Leah flieht vor ihrem alten Leben du zieht mit Freundin Emmy in ein alten Haus auf dem Land. Der brutale Überfall auf eine junge Frau und das Verschwinden von Emmy lassen Leah um ihr eigenes Leben fürchten. Auf eigene Faust stellt sie Nachforschungen an, verstrickt sich aber auch mehr und mehr in ihre unterschiedlichen Wahrnehmungen. Die Autorin versteht es, Spannung zu erzeugen, und punktet mit einigen überraschenden Wendungen. Nach und nach werden immer mehr Lügen enttarnt und ein überraschendes Ende erwartet den Leser.
Alle meine Empfehlungen
LITTLE LIES - Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht
Andreas H.
Andreas H. - BuchhändlerIn aus Wiesbaden empfiehlt: Der Weg zur finanziellen Freiheit von Bodo Schäfer
Wollen Sie Ihr Leben lang für Geld arbeiten oder wollen Sie, dass das Geld für Sie arbeitet? Bodo Schäfer zeigt Ihnen, wie Sie aus dem Hamsterrad der Erwerbstätigkeit ausbrechen können.
Alle meine Empfehlungen
Der Weg zur finanziellen Freiheit
Sascha K.
Sascha K. - BuchhändlerIn aus Wiesbaden empfiehlt: Zeitenwende 1979 von Frank Bösch
Ein Jahr mit Auswirkungen bis in die Gegenwart! Der Historiker Frank Bösch hat dem Jahr 1979 mit seinen welthistorischen Ereignissen ein ganzes Buch gewidmet. Seine These wird schon im Untertitel "Als die Welt von heute begann" deutlich. Bösch sieht in den Veränderungen von Iranischer Revolution bis hin zum Nato-Doppelbeschluss die Vorboten unserer heutigen Zeit. Bösch nimmt die Leserinnen und Leser mit auf eine Zeitreise und analysiert die Auswirkungen von 1979 auf die Weltpolitik und unsere heutige global vernetzte Welt.
Alle meine Empfehlungen
Zeitenwende 1979
Helen A.
Helen A. - BuchhändlerIn aus Wiesbaden empfiehlt: Mein Leben basiert auf einer wahren Geschichte von Anne Freytag
Empfohlen ab 15 Jahren. Australien, die große Freiheit, zwei Jungs, ein Mädchen und die Frage: Sind drei einer zu viel oder genau richtig? Eine berührende, unendlich schöne Geschichte, die unter die Haut geht und mitten ins Herz trifft.
Alle meine Empfehlungen
Mein Leben basiert auf einer wahren Geschichte
Elisabeth P.
Elisabeth P. - BuchhändlerIn aus Wiesbaden empfiehlt: Die Kunst und das Glück eines Sommers von Sophia von Dahlwitz
Der Roman erzählt wunderbar über das Zusammenleben in der Künstlerkolonie in Worpswede am Anfang des 20. Jahrhunderts und besonders über die berühmteste Malerin der Gruppe, Paula Modersohn-Becker. Für alle, die biografische Romane mögen.
Alle meine Empfehlungen
Die Kunst und das Glück eines Sommers
Ingo S.
Ingo S. - BuchhändlerIn aus Wiesbaden empfiehlt: Der Attentäter von Ulf Schiewe
Eine Woche vor dem Attentat, das Europa veränderte ... Grandios mit viel Detailtreue und Informationen.
Alle meine Empfehlungen
Der Attentäter
Nicole S.
Nicole S. - BuchhändlerIn aus Wiesbaden empfiehlt: One True Queen, Band 1: Von Sternen gekrönt von Jennifer Benkau
Empfohlen ab 13 Jahren. Fantasy + Spannung + Dramatik + Romantik = ein großes Lesevergnügen! Jennifer Benkau hat eine tödliche, aber ganz wundervolle Welt erschaffen, in die man ganz eintauchen kann.
Alle meine Empfehlungen
One True Queen, Band 1: Von Sternen gekrönt
Andrea S.
Andrea S. - BuchhändlerIn aus Wiesbaden empfiehlt: Leben² von Christian Hesse
In 31 Kapiteln zeigt der Autor, wie man mit Mathematik seine Alltagsprobleme lösen kann. In kleinen Häppchen gibt Christian Hesse dem Leser Regeln zu verschiedenen Fragestellungen an die Hand. Sehr unterhaltsam!
Alle meine Empfehlungen
Leben²
WIE H.
WIE H. - BuchhändlerIn aus Wiesbaden empfiehlt: Das Haus der Frauen von Laetitia Colombani
Auch in ihrem neuen Roman beeindruckt die Autorin mit der Geschichte zweier starker Frauen. Zum einen ist da die Anwältin Soleil, die nach einem Burnout ein Ehrenamt im Pariser Frauenhaus annimmt und den sozial schwach gestellten Frauen behilflich ist. Zum anderen erleben wir die Geschichte von Blanche, die unermüdlich für das Wohl armer Frauen kämpft und seinerzeit das "Haus der Frauen" ins Leben ruft. Sehr beeindruckend geschrieben und äußerst lesenswert!
Alle meine Empfehlungen
Das Haus der Frauen
Martina M.
Martina M. - BuchhändlerIn aus Wiesbaden empfiehlt: Und die Braut schloss die Tür von Ronit Matalon
"Ich heirate nicht", sagt die Braut, nachdem sie sich kurz vor ihrer Hochzeit im Schlafzimmer eingeschlossen hat. Warum? Was ist passiert? Ein erstaunliches kleines Buch bis hin zum Grotesken, bei dem vieles zwischen den Zeilen steckt.
Alle meine Empfehlungen
Und die Braut schloss die Tür
Samira B.
Samira B. - BuchhändlerIn aus Wiesbaden empfiehlt: Aufschrei der Meere von Hannes Jaenicke, Ina Knobloch
Ein wichtiges Buch, das den Schrecken und die Zerstörung unserer Weltmeere aufzeigt, die wir verursacht haben. Und wenn wir nicht bald unsere Einstellung und unser Verhalten ändern, dann werden viele Tierarten ausgestorben sein.
Alle meine Empfehlungen
Aufschrei der Meere
Thorsten B.
Thorsten B. - BuchhändlerIn aus Wiesbaden empfiehlt: Irgendwann wird es gut von Joey Goebel
Goebels melancholische Geschichten aus einer amerikanischen Kleinstadt - seine Protagonisten sind Außenseiter auf der Suche nach dem Glück. Goebel ist ein begnadeter Erzähler!
Alle meine Empfehlungen
Irgendwann wird es gut
Renee H.
Renee H. - BuchhändlerIn aus Wiesbaden empfiehlt: Making Van Gogh von Vincent van Gogh
Der zu Lebzeiten tragisch verkannte Künstler revolutionierte bereits kurz nach seinem Tod die gesamte Kunstwelt. Seine bislang verschmähten und als unverkäuflich geltenden Werke erlebten ca. 1910 einen ersten "Hype", wurden plötzlich hoch gehandelt und von zumeist jüdischen Sammlern erworben. Seine Gemälde inspirierten viele deutsche Künstler, deren Bilder in dieser Ausstellung denen des Meisters gegenüberstehen.
Alle meine Empfehlungen
Making Van Gogh
Ulrike K.
Ulrike K. - BuchhändlerIn aus Wiesbaden empfiehlt: Scythe 2 - Der Zorn der Gerechten von Neal Shusterman
Für Leser und Leserinnen ab 15 Jahren, auch für Erwachsene. Scythe - die Hüter von Leben und Tod. Unerwartet und spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Einfach nur toll, toll, toll!
Alle meine Empfehlungen
Scythe 2 - Der Zorn der Gerechten
Christine S.
Christine S. - BuchhändlerIn aus Wiesbaden empfiehlt: Paheli von Karuna Riazi
Farah feiert ihren 12. Geburtstag, aber so richtig klappt das nicht, weil ihr kleiner Bruder mitspielen will. Als sie das Geschenk ihrer Tante auspackt, ist es ein magisches Spiel. Superspannend, fesselnd bis zuletzt.
Alle meine Empfehlungen
Paheli
Joachim L.
Joachim L. - BuchhändlerIn aus Wiesbaden empfiehlt: Das Mittelalter von Chris Wickham
Eine fundierte Darstellung des Mittelalters. Es war nicht nur die dunkle Zeit der Willkürherrschaft, sondern steter Wandel von Macht- und Lebensstrukturen. Absolut lesenswert!
Alle meine Empfehlungen
Das Mittelalter
Christian R.
Christian R. - BuchhändlerIn aus Wiesbaden empfiehlt: GENIAL GESUND von Jamie Oliver
Leckere und gesunde alltägliche Rezepte! Probieren Sie unbedingt die "Veggie-Bolognese mit Linsen" auf Seite 170.
Alle meine Empfehlungen
GENIAL GESUND
Martina S.
Martina S. - BuchhändlerIn aus Wiesbaden empfiehlt: Traum des Lebens von Jeffrey Archer
Elena und ihr Sohn Alexander flüchten aus Leningrad vor dem KGB, der Elenas Mann und Alexanders Vater ermordet hat. Sie wollen als blinde Passagiere auf einem Schiff fliehen. Es liegen zwei Schiffe im Hafen: Eins fährt nach South Hampton, England, eins fährt nach New York, USA. Sie werfen eine Münze ... J. Archer erzählt die Geschichte weiter in England und USA. Der Autor versteht es hervorragend, seine Probanden mit lebenden, prominenten Persönlichkeiten und Ereignissen zu verknüpfen.
Alle meine Empfehlungen
Traum des Lebens
Christa W.
Christa W. - BuchhändlerIn aus Wiesbaden empfiehlt: Verhängnisvolles Calès von Cay Rademacher
Folgen Sie unbedingt Cay Rademacher und seinem charismatischen Ermittler Roger Blanc in die Provence, es lohnt sich in jeder Hinsicht. Unglaublich spannend und sprachlich + stilistisch auf sehr gutem Niveau - ein absoluter Lesegenuss.
Alle meine Empfehlungen
Verhängnisvolles Calès
 
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Sicher & bequem bezahlen:
  • American Express
  • mastercard
  • VISA
  • PayPal
  • SEPA Lastschrift
  • Rechnung
Zustellung durch:
  • Postversand
  • DHL
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Die jeweils zutreffende Alternative wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

4 Der gebundene Preis dieses Artikels wird nach Ablauf des auf der Artikelseite dargestellten Datums vom Verlag angehoben.

5 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers.

6 Der gebundene Preis dieses Artikels wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

7 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.