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Kundenorientierung im Touristikmanagement

Strategie und Realisierung in Unternehmensprozessen. 'Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit'.…
Buch (gebunden)
Konsequente Kundenorientierung ist der Schlüssel zum Erfolg, und das Buch bietet dazu das notwendige Wissen in bezug auf wichtige Fragestellungen in der Touristik. Ausgehend von strategischen Überlegungen werden - geprägt von den Prakt... weiterlesen
Buch

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Produktdetails
Titel: Kundenorientierung im Touristikmanagement

ISBN: 3486253042
EAN: 9783486253047
Strategie und Realisierung in Unternehmensprozessen.
'Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit'.
2. , unwesentlich veränderte Auflage.
Zahlreiche Abbildungen und Tabellen.
Herausgegeben von Harald Bastian, Karl Born, Axel Dreyer
Oldenbourg Wissensch.Vlg

1. Januar 2000 - gebunden - XIII

Beschreibung

Konsequente Kundenorientierung ist der Schlüssel zum Erfolg, und das Buch bietet dazu das notwendige Wissen in bezug auf wichtige Fragestellungen in der Touristik. Ausgehend von strategischen Überlegungen werden - geprägt von den Praktikern der TUI, Europas größtem Reiseunternehmen - Ansätze aufgezeigt, wie Kundenorientierung bei der Produktgestaltung, in der Servicekette des Reisens und dem Einsatz neuer Medien (Internet, Call Center) realisiert werden kann.

Inhaltsverzeichnis

Aus dem Inhalt:
- Kundenorientierung als Herausforderung der strategischen Unternehmensführung.
- Realisierung der Kundenorientierung (Marktsegmente und Produkte; Neue Medien. Marktbeobachtung für Kundenzufriedenheit).

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