Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
10% Rabatt11 auf Tonieboxen, Figuren & Zubehör mit dem Gutscheincode: TONIE10
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover
(0 Bewertungen)15
550 Lesepunkte
Buch
54,95 €inkl. Mwst.
Zustellung: Di, 15.07. - Do, 17.07.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen

Der Bestseller Grundlagen des Marketing zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet der Kotler einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing und zwar in allen Aspekten.

Philip Kotlers Bestseller »Grundlagen des Marketing« zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. Auch die achte Auflage bleibt dem anerkannten Ansatz treu, einen managementorientierten Zugang zum Marketing zu präsentieren und die Haupttrends und -kräfte mit aufzunehmen, die den Bereich Marketing vor allem Kundennutzen, Kundenengagement und Kundenbeziehungen in diesem digitalen Zeitalter bestimmen.

Die Ausgabe enthält neues Textmaterial und aktuelle Beispiele zu traditionellen Marketingthemen sowie zu trendigen, sich rasch wandelnden Bereichen wie kundenorientiertes Marketing, mobile und soziale Medien, Big Data und neue Marketinganalysen.
In dieser neuen Auflage wird das Rahmenwerk des Kundenengagements weiter ausgebaut die direkte und dauerhafte Kundeneinbindung bei der Markengestaltung, dem Meinungs- und Erfahrungsaustausch über Marken, sowie der Markengemeinschaft.

Kein Marketingbereich verändert sich aktuell so rasant wie die technologischen Möglichkeiten im Online-Bereich wie z. B. Internetauftritte, soziale Medien, mobile Anzeigen und Apps, Online-Videos, E-Mails, Blogs und andere digitale Plattformen, die Kunden überall und jederzeit über ihre Computer, Smartphones, Tablets, internetfähigen Fernsehgeräte und andere digitale Geräte zur Mitwirkung einladen. Die achte europäische Auflage der Grundlagen des Marketing bietet in jedem Kapitel neues, aktuelles Textmaterial zu diesen spannenden Entwicklungen.

MyLab | Grundlagen des Marketing richtet sich zum einen an Studenten von Universitäten, Fachhochschulen oder Berufsakademien. Neu und erstmals in diesem MyLab im Einsatz sind unsere Online Study Tips: Eine Sammlung von Lernhilfen und -strategien, die zusammen mit den Fachinhalten den Studierenden zur idealen Lernerfahrung verhelfen sollen. Zu allen Kapiteln gibt es einen kurzen Einführungstext, der den Inhalt des Kapitels umreißt; direkt danach wird die Zielsetzung in den Lernzielen dargestellt. Die interaktiven Aufgaben in den Kapiteltests wurden stark erweitert und ihre Anzahl pro Kapitel verdoppelt. Zu ausgewählten einführenden Fallstudien aus dem Lehrbuch vertiefende/ergänzende Videos und Fragen - im digitalen Lehrbuch direkt verlinkt. Zusätzliche Fallstudien zum Vertiefen und Anwenden der gelernten Inhalte, Fashcards/Glossar , eine Sammlung weiterführender Links und die bewährten Simulationen aus der Vorauflage runden dieses begleitende Angebot.


Jetzt reinlesen: Inhaltsverzeichnis(pdf)

Produktdetails

Erscheinungsdatum
01. Mai 2022
Sprache
deutsch
Auflage
8., aktualisierte Auflage
Seitenanzahl
1008
Reihe
Pearson Studium - Economic BWL
Autor/Autorin
Philip Kotler, Gary Armstrong, Lloyd C. Harris, Hongwei He
Verlag/Hersteller
Produktart
Sonstige Medienformate
Gewicht
1840 g
Größe (L/B/H)
243/179/60 mm
ISBN
9783868944235

Portrait

Philip Kotler

PHILIP KOTLER prägt mit seinen Büchern und Publikationen, die Gesamtauflagen in Millionenhöhe erreicht haben, die Disziplin Marketing seit Jahrzehnten entscheidend mit. Er gilt weltweit als einer der führenden Marketing-Experten und lehrt an der Kellogg Graduate School of Management, Northwestern University, Illinois.


GARY ARMSTRONG ist Professor für Marketing an der University of North Carolina.

LLOYD C. HARRIS ist Leiter des Marketingbereichs und Professor für Marketing an der Birmingham Business School, University of Birmingham.

HONGWEI HE ist Professor für Marketing an der Alliance Manchester Business School der University of Manchester und Associate Editor des Journal of Business Research.


Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Grundlagen des Marketing" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Philip Kotler, Gary Armstrong, Lloyd C. Harris, Hongwei He: Grundlagen des Marketing bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.