Philip Kotler ist einer der weltweit fü hrenden Autoren im Marketing. Er ist S. C. Johnson & Son Distinguished Professor of International Marketing an der Kellogg School of Management, Northwestern University (emeritiert). Er war auch Berater fü r groß e US-amerikanische und auslä ndische Unternehmen, darunter IBM, General Electric und Michelin, und war Mitglied vieler Beirä te. Er ist Autor und Co-Autor von ü ber dreiß ig Bü chern und hat ü ber 150 Artikel in fü hrenden Zeitschriften verö ffentlicht, darunter Harvard Business Review, Management Science und Journal of Marketing Research.
Kevin Lane Keller ist E. B. Osborn Professor fü r Marketing und Senior Associate Dean fü r Marketing und Kommunikation an der Tuck School of Business am Dartmouth College. Seine Forschung wurde mehrfach in allen wichtigen Marketingzeitschriften verö ffentlicht und erhielt zahlreiche Auszeichnungen fü r seine Forschungsleistungen, nachdem er ü ber 120 Artikel verö ffentlicht hat. Er war auch als akademischer Treuhä nder, Geschä ftsfü hrer und Vorstandsmitglied fü r das Marketing Science Institute tä tig.
Alexander Chernev ist Professor fü r Marketing an der Kellogg School of Management der Northwestern University. Mit Studien an der Universitä t Sofia und Duke ist er ein akademischer Vordenker, mehrfach verö ffentlichter Autor, Konferenzredner und Berater in den Bereichen Marketingstrategie, Markenmanagement, Verbraucherentscheidungen und Verhaltensö konomie. Er wurde vom Journal of Marketing unter die Top Ten der produktivsten Wissenschaftler in den fü hrenden Marketingzeitschriften und in einer vom Journal of Marketing Education verö ffentlichten globalen Umfrage unter den Top 5 der Marketingfakultä t im Bereich Verbraucherverhalten eingestuft.
Marc Oliver Opresnik ist Professor fü r BWL, insbesondere Marketing, an der Technischen Hochschule Lü beck. Darü ber hinaus ist er Mitglied des Direktoriums beim SGMI Management Institut St. Gallen und Gastprofessor an diversen internationalen Universitä ten. Er ist Chief Research Officer bei Kotler Impact Inc. , CEO Kotler Business School und globaler Co-Autor von Marketing-Legende Philip Kotler.