Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
15% Rabatt11 auf ausgewählte eReader & tolino Zubehör mit dem Code TOLINO15
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Grundlagen des Marketing | Philip Kotler, Nigel Piercy, Lloyd C. Harris
Produktbild: Grundlagen des Marketing | Philip Kotler, Nigel Piercy, Lloyd C. Harris

Grundlagen des Marketing

(0 Bewertungen)15
400 Lesepunkte
Buch
Buch
39,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mi, 22.10. - Mi, 29.10.
Versand in 2 Monaten
Versandkostenfrei
Empfehlen
Der Bestseller Grundlagen des Marketing zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet der Kotler einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing und zwar in allen Aspekten.

Inhaltsverzeichnis

Vorwort
Teil I Die strategische Dimension des Marketing
Kapitel 1 Die Bedeutung und Aufgaben des Marketing im 21. Jahrhundert
Kapitel 2 Strategisches Marketing
Teil II Märkte und ihre Erforschung
Kapitel 3 Das Umfeld des Marketing
Kapitel 4 Marktforschung
Kapitel 5 Das Kaufverhalten der Konsumenten
Kapitel 6 Märkte für Industriegüter - Besonderheiten des Business-to-Business-Marketing
Teil III Strategische Optionen und Marketing-Mix
Kapitel 7 Marktsegmentierung und Positionierung
Kapitel 8 Produkte, Dienstleistungen und Marken
Kapitel 9 Die Entwicklung neuer Produkte und Produktlebenszyklusstrategien
Kapitel 10 Grundsatzüberlegungen und Einflussgrößen der Preissetzung
Kapitel 11 Strategien der Preispolitik
Kapitel 12 Distribution und Logistik
Kapitel 13 Großhandel und Einzelhandel
Kapitel 14 Integrierte Marketingkommunikation
Kapitel 15 Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
Kapitel 16 Persönlicher Verkauf und Verkaufsförderung
Kapitel 17 Direktmarketing und Onlinemarketing
Teil IV Die erweiterte Perspektive des Marketing
Kapitel 18 Konkurrenzanalyse und Wettbewerbsstrategien
Kapitel 19 Die Welt als Marktplatz
Kapitel 20 Marketing und Gesellschaft: Gesellschaftliche Verantwortung und Ethik im Marketing

Warnhinweise

Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr. Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
01. April 2016
Sprache
deutsch
Untertitel
6. , aktualisierte Auflage.
Auflage
6., aktualisierte Auflage
Seitenanzahl
1008
Reihe
Pearson Studium - Economic BWL
Autor/Autorin
Philip Kotler, Nigel Piercy, Lloyd C. Harris
Produktart
eBooks
ISBN
9783863267551

Portrait

Philip Kotler

PHILIP KOTLER prägt mit seinen Büchern und Publikationen, die Gesamtaufl agen in Millionenhöhe erreicht haben, die Disziplin Marketing seit Jahrzehnten entscheidend mit. Er gilt weltweit als einer der führenden Marketing-Experten und lehrt an der Kellogg Graduate School of Management, Northwestern University, Illinois.

GARY ARMSTRONG ist Professor für Marketing an der University of North Carolina.

LLOYD C. HARRIS ist Professor für Marketing an der Warwick Business School der University of Warwick.

NIGEL PIERCY ist Professor für Marketing und Strategie an der Warwick Business School, University of Warwick.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Grundlagen des Marketing" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Philip Kotler, Nigel Piercy, Lloyd C. Harris: Grundlagen des Marketing bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.