Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
10% Rabatt10 auf Toniebox 1, Figuren & Zubehör mit dem Gutscheincode: TONIE10
Jetzt einlösen
mehr erfahren
Produktbild: Kirchenmarketing | Wilfried Mödinger
Produktbild: Kirchenmarketing | Wilfried Mödinger

Kirchenmarketing

Strategisches Marketing für kirchliche Angebote

(0 Bewertungen)15
320 Lesepunkte
Buch (gebunden)
Buch (gebunden)
31,95 €inkl. Mwst.
Zustellung: Do, 25.09. - Mo, 29.09.
Versand in 7 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Keine ausführliche Beschreibung für "Kirchenmarketing" verfügbar.

Inhaltsverzeichnis

Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- 1. Beobachtungen -- 2. Ausgangssituation -- 3. Grundlagen des Marketing -- 4. Der Marketing-Managementprozess -- 5. Marketing - Einstellung und Bewusstein -- 6. Marketingkonzeption im weiten Sinne - Externes Marketing mit Blick auf einzelne Angebote und Zielgruppen -- 7. Die Formulierung eines Marktprogramms -- 8. Marketingmix - Der Einsatz von Marketinginstrumenten -- 9. Kirchliche Angebote als Dienstleistungen -- Nachwort -- Literaturverzeichnis -- Internetadressen -- Backmatter

Produktdetails

Erscheinungsdatum
01. Januar 2001
Sprache
deutsch
Auflage
Reprint 2016
Seitenanzahl
296
Reihe
Forum Marketing und Management
Autor/Autorin
Wilfried Mödinger
Illustrationen
m. 93 Abb.
Verlag/Hersteller
Produktart
gebunden
Abbildungen
m. 93 Abb.
Gewicht
685 g
Größe (L/B/H)
246/175/22 mm
ISBN
9783828201774

Portrait

Wilfried Mödinger

Prof. Dr. Wilfried Mödinger, Bönnigheim. Seit 2001 Professur f. Medienwirtschaft/Medienmarketing Hochschule f. Druck u. Medien, HDM, Stuttgart

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Kirchenmarketing" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Wilfried Mödinger: Kirchenmarketing bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.