Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
10% Rabatt10 auf Toniebox 1, Figuren & Zubehör mit dem Gutscheincode: TONIE10
Jetzt einlösen
mehr erfahren
Produktbild: Wie Werbung wirkt | Christian Scheier, Dirk Held
Produktbild: Wie Werbung wirkt | Christian Scheier, Dirk Held

Wie Werbung wirkt

Erkenntnisse aus dem Neuromarketing

(2 Bewertungen)15
350 Lesepunkte
Buch (gebunden)
Buch (gebunden)
34,95 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mi, 17.09. - Fr, 19.09.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen

Die neuesten Erkenntnisse aus dem Neuromarketing eröffnen ungeahnte Chancen für die wirksame Ansprache der Kunden in der Werbung und der Markenkommunikation. Dieses Buch macht durch eine Vielzahl von Beispielen deutlich, wie Sie diese Chancen für die wirksame Kommunikation auf allen Kanälen, allen voran der Werbung, nutzen können.
Lernen Sie die Wege ins Gehirn der Kunden kennen und bringen Sie Ihre Werbung auf den richtigen Kurs, um Ihre Produkte erfolgreich zu vermarkten.

Inhalte

  • Was Neuromarketing wirklich ist
  • Branding-Autobahn im Kopf: Wie Marken im Gehirn aktiviert werden
  • Codes - die vier Zugänge ins Kundenhirn
  • Werbung in Zeiten der Reizüberflutung
  • NEU: Periphere Wahrnehmung, High Tech und High Touch, Online-Spots und virale Effekte


Produktdetails

Erscheinungsdatum
16. Februar 2018
Sprache
deutsch
Auflage
3. Auflage 2018
Seitenanzahl
185
Reihe
Haufe Fachbuch
Autor/Autorin
Christian Scheier, Dirk Held
Verlag/Hersteller
Produktart
gebunden
Gewicht
594 g
Größe (L/B/H)
246/171/14 mm
ISBN
9783648109038

Portrait

Christian Scheier

Dr. Christian Scheier ist einer der führenden Experten für Neuromarketing in Deutschland und einer der wenigen Neuropsychologen weltweit, der Forschung und Praxis in der Marketingberatung kombiniert. Als Geschäftsführer der decode Marketingberatung berät er namhafte Markenartikler und DAX 30 Unternehmen und ist gefragter Referent im In- und Ausland.

Dr. Dirk Held hat langjährige Erfahrung in der Beratung internationaler Markenartikler. Er ist Autor mehrerer Bücher zum Thema Neuromarketing und mit Dr. Christian Scheier Gründer der DECODE Marketingberatung.

Bewertungen

Durchschnitt
2 Bewertungen
15
2 Bewertungen von LovelyBooks
Übersicht
5 Sterne
2
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Zur Empfehlungsrangliste
Christian Scheier, Dirk Held: Wie Werbung wirkt bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.