Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Jetzt unser Bookcycling entdecken: Gebrauchte Bücher ganz leicht verkaufen
Alle Infos
mehr erfahren
product
product
cover

SEO - Strategie, Taktik und Technik

Online-Marketing mittels effektiver Suchmaschinenoptimierung

(0 Bewertungen)15
900 Lesepunkte
Buch (gebunden)
Buch (gebunden)
89,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mo, 23.06. - Do, 26.06.
Versand in 1-2 Wochen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen

Grundlegendes SEO-Know-how, Best Practices und Praxis-Tipps. Alpar/Koczy/Metzen zeigen, welche Chancen sich aus der Suchmaschinenoptimierung ergeben und welche betriebswirtschaftlichen Prozesse und Arbeitsabläufe geschaffen werden müssen, um erfolgreich SEO betreiben zu können. Neben der Onpage- und Offpage-Optimierung legen sie einen Schwerpunkt auf Prozessoptimierungen und internationale Suchmaschinenoptimierung. Ein Lern- und Nachschlagewerk für Fachleute und Marketingverantwortliche.

Inhaltsverzeichnis

Was ist Suchmaschinenoptimierung? . - Suchmaschinen verstehen. - Nutzer verstehen. - SEOs verstehen. - Keyword-Strategie und -Recherche. - Onpage-Optimierung. - Content-Optimierung. - Offpage-Marketing: Linkmarketing. - Offpage-SEO jenseits von Linkmarketing. - Content Marketing. - SEO-Tools vom kostenlosen Tool bis zum Profi-Tool. - KPIs und Erfolgskontrolle. - Google als Antwortmaschine: Optimierung für Universal Search und erweiterte Ergebnisse. - Internationales und multilinguales SEO. - SEO und SEA Synergien sinnvoll nutzen. - Die Zukunft von SEO und Suche im Internet.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
23. April 2015
Sprache
deutsch
Auflage
2015
Seitenanzahl
556
Autor/Autorin
Andre Alpar, Markus Koczy, Maik Metzen
Produktart
gebunden
Abbildungen
XVI, 538 S. 306 Abb.
Gewicht
1098 g
Größe (L/B/H)
246/173/36 mm
ISBN
9783658022341

Portrait

Andre Alpar

Andre Alpar

Die unternehmerische Tätigkeit von Andre Alpar im Online-Marketing-Bereich begann vor 15 Jahren während seines Wirtschaftsinformatik-Studiums an der TU Darmstadt. Nach dem Aufbau mehrerer Unternehmen war er drei Jahre lang strategischer Online-Marketing-Berater in leitender Funktion bei Rocket Internet. Parallel zu seiner beruflichen Karriere engagiert er sich als Business Angel bei Internet Start-Ups. Insgesamt verfügt er über 30 Beteiligungen in seinem Portfolio. Als Veranstalter rief er die Online-Marketing-Konferenz OMCap und PPC Masters ins Leben.

Markus Koczy

Während seines BWL-Studiums in Bochum und Dortmund leitete Markus Koczy bis 2009 den SEO-Bereich des Kölner Startups Hitmeister, welches einen der größten deutschen Online-Marktplätze betreibt. Vor der Gründung der AKM3 war Markus bei der Rocket Internet GmbH für namhafte Unternehmen wie Zalando, Groupon und eDarling im Online-Marketing, insbesondere SEO, tätig. Bei der AKM3 leitet Markus unter anderem die Teams SEO-Consulting und Redaktion mit zusammen über 60 Mitarbeitern.

Maik Metzen

Maik Metzen begann seine Online Marketing Karriere 2005 während seines BWL-Studiums in Köln. Er sammelte einige praktische Erfahrungen beim Search Marketing von Spreadshirt in Boston, USA. Vor der Gründung der AKM3 war Maik Metzen über zwei Jahre lang für den SEM- und SEO-Bereich von Hitmeister verantwortlich. Bei der AKM3 leitet Maik unter anderem die Teams Content- & Offpage Marketing sowie Search Engine Advertising mit zusammen über 50 Mitarbeitern.


Pressestimmen

. . . Das Buch richtet sich nach eigenen Angaben vor allem
an Marketingverantwortliche (als Solounternehmer bist das natürlich du!) und an
SEO-Experten, die strukturierter als bisher arbeiten wollen . . . (Katharina
Lewald, in: Katharina Lewald, katharina-lewald. de, 17. September 2015)

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "SEO - Strategie, Taktik und Technik" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Andre Alpar, Markus Koczy, Maik Metzen: SEO - Strategie, Taktik und Technik bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.