Accounting for Goodwill als Buch (gebunden)
PORTO-
FREI

Accounting for Goodwill

24 Tables, black and white; 31 Illustrations, black and white. Sprache: Englisch.
Buch (gebunden)
Presents an illuminating analysis of Internally Generated Goodwill from a strategic point of view. This title launches the author's strategic analysis from a foundational understanding of Internally Generated Goodwill as determined largely in relatio … weiterlesen
Dieser Artikel ist auch verfügbar als:
Buch (gebunden)

200,49 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei Wochen
Accounting for Goodwill als Buch (gebunden)

Produktdetails

Titel: Accounting for Goodwill
Autor/en: Andrea Beretta Zanoni

ISBN: 0415451493
EAN: 9780415451499
24 Tables, black and white; 31 Illustrations, black and white.
Sprache: Englisch.
Taylor & Francis Ltd

12. Mai 2009 - gebunden - 194 Seiten

Beschreibung

Presents an illuminating analysis of Internally Generated Goodwill from a strategic point of view. This title launches the author's strategic analysis from a foundational understanding of Internally Generated Goodwill as determined largely in relationship to intangible resources and competitive differentials.

Inhaltsverzeichnis

Introduction 1. Goodwill: Meaning and Relevance 2. The Valuation of the Internally Generated Goodwill and its Breakdown 3. Business Goodwill and Corporate Goodwill 4. Goodwill and Competitive Heterogeneity: System Goodwill, Positional Goodwill and Firm Capabilities 5. Valuation of Unrecorded Intangible Assets and Reduced Goodwill 6. Integration of the Different Breakdown Approaches Appendix Notes Bibliography Index

Portrait

Born in Milan in 1966 , Andrea Beretta Zanoni is Full Professor of Business Economics and Business Strategy at the University of Verona. His studies are mainly focused on business strategy, intangible resources and goodwill and, dealing with these items, he has written several books and articles. He is member of AIDEA (Accademia Italiana di Economia Aziendale), of Strategic Management Society, of the European Corporate Governance Institute and of CISEPS (Center for Interdisciplinary Studies in Economics, Psychology and Social Sciences) of the University of Milan Bicocca. He has taken part as key speaker to several italian and international conferences

Pressestimmen

"Given the increasing amount of intellectual capital at Fortune 500 firms, it is important to understand how to value these types of assets that are not capitalized in accordance with Generally Accepted Accounting Principles when determining the valuation of a company. Zanoni shows us how to value such assets and how these assets explain competitive differentials." Kathleen Rupley (Portland State University, USA)

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Bank Regulation
- 6%
Buch (gebunden)
Statt € 149,49
Brand Valuation
- 6%
Buch (gebunden)
von Luc Paugam, Paul…
Statt € 154,49
Accounting Education
Buch (gebunden)
von Seedwell Sithole…
The Role of the Management Accountant
Buch (gebunden)
The Social Function of Accounts
- 8%
Buch (gebunden)
von John Flower
Statt € 141,49
vor
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Die jeweils zutreffende Alternative wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

4 Der gebundene Preis dieses Artikels wird nach Ablauf des auf der Artikelseite dargestellten Datums vom Verlag angehoben.

5 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers.

6 Der gebundene Preis dieses Artikels wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

7 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

10 Ihr Gutschein AUDIOZEIT15 gilt bis einschließlich 14.04.2020 und nur für die Kategorie Hörbuch Downloads und Hörbuch CDs. Der Gutschein kann mehrmals eingelöst werden. Sie können den Gutschein ausschließlich online einlösen unter www.hugendubel.de. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen und Geschenkkarten kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ein Weiterverkauf und der Handel des Gutscheincodes sind nicht gestattet.

12 Ihr Gutschein RABATT40 gilt bis einschließlich 11.04.2020. Sie können den Gutschein ausschließlich online einlösen unter www.hugendubel.de. Keine Bestellung zur Abholung in der Buchhandlung möglich. Der Gutschein gilt nur auf das Gravitrax Starterset (EAN: 4005556275908) und "Create Verrückte Weltreise" (EAN: 4005556008056) und nur solange der Vorrat reicht. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen und Geschenkkarten kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ein Weiterverkauf und der Handel des Gutscheincodes sind nicht gestattet.

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.