Die 16 wichtigsten innovativen Marketingkonzepte und was sie bringen
"Marketing-Trends" stellt die 16 wichtigsten innovativen Marketingkonzepte vor. Es bietet einen Überblick über die aktuellen Trends, erklärt die grundlegenden Ideen und hilft dem Leser, diejenigen Methoden und Erkenntnisse herauszufiltern, die zu seinen Anforderungen passen. Eine anregende, erfrischende Lektüre!
Aus dem Inhalt
Aufmerksamkeit ist ein wertvolles Gut: Permission Marketing, Virus Marketing, Ambient Media
Der Kunde passt in keine Schablone: Szenenmarketing, Ethno-Marketing
Emotionen und Erlebnisse: Lovemarks, High tech & high touch, Eventmarketing, Erlebnismarketing
Individualisierung: Customer Relationship Management, One-to-One Marketing, Mass Customization
Kundennutzen: Conjoint Analyse, Multi Channel Management, E-Mail Marketing
Unternehmen, die mehr als nur Gewinne maximieren: Corporate CitizenshipInhaltsverzeichnis
Aufmerksamkeit ist ein wertvolles Gut. - Permission Marketing. - Virus-Marketing. - Ambient Media. - Guerilla-Marketing. - Was der Kunde will Marketing für Herz und Hirn. - Lovemarks. - Hightech & Hightouch. - Event Marketing. - Erlebnismarketing. - Individualisierung. - Customer Relationship Management. - One-to-One-Marketing. - Mass Customization. - Szenenmarketing. - Kundennutzen. - Co-Branding. - Multi-Channel Management. - E-Mail-Marketing. - Unternehmen, die mehr alsnur Gewinne maximieren. - Corporate Citizenship.