Consumer's Impact through Electronic Media Advertising: Case of Nepal als Buch (gebunden)
PORTO-
FREI

Consumer's Impact through Electronic Media Advertising: Case of Nepal

Advertising in Nepal. Paperback. Sprache: Englisch.
Buch (gebunden)
An advertisement can appear almost anywhere. In all
developed countries, and most of the south, too, by
now, there are five main media available: TV, the
press, outdoor, radio and cinema. They are important
in different proportions in different count … weiterlesen
Buch (gebunden)

78,99 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Consumer's Impact through Electronic Media Advertising: Case of Nepal als Buch (gebunden)

Produktdetails

Titel: Consumer's Impact through Electronic Media Advertising: Case of Nepal
Autor/en: Bhoj Raj Aryal

ISBN: 3639179358
EAN: 9783639179354
Advertising in Nepal.
Paperback.
Sprache: Englisch.
VDM Verlag

Juli 2009 - kartoniert - 312 Seiten

Beschreibung

An advertisement can appear almost anywhere. In all
developed countries, and most of the south, too, by
now, there are five main media available: TV, the
press, outdoor, radio and cinema. They are important
in different proportions in different countries. In
case of Nepal; ninety s onwards many private medias
appeared. It is known that TV is very strong and
effective media in developed nations. Still 67.85% of
the audience mostly watch domestic channels like,
NTV, Channel Nepal, Kantipur TV, Image Channel. So
the advertisers should select domestic channel to
advertise the products besides other channels.
Another fact is that, both urban and rural areas
preferred TV is the strong media that can provide
information fast and effectively. In urban households
more than 80 % have TV sets. But in sub-urban areas
that may not happen due to several reasons like lack
of electricity, lack of cable, poor economic
condition etc. Therefore advertiser should select TV
as a most effective media to advertise their product
in urban and rural. In rural area, he can select Radio for to transmit the ad message.

Portrait

Dr. Bhoj Raj Aryal, a Ph.D holder on "Consumer's impact through electronic media advertising: A case of Nepal" from India did MBA from Tribhuvan University,Nepal. He is involved in teaching Post Graduate students for 16 yrs and has published various articles and research papers in journals.He has been the judge for adversting award for 5 yrs.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Die jeweils zutreffende Alternative wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

4 Der gebundene Preis dieses Artikels wird nach Ablauf des auf der Artikelseite dargestellten Datums vom Verlag angehoben.

5 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers.

6 Der gebundene Preis dieses Artikels wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

7 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

10 Ihr Gutschein AUDIOZEIT15 gilt bis einschließlich 14.04.2020 und nur für die Kategorie Hörbuch Downloads und Hörbuch CDs. Der Gutschein kann mehrmals eingelöst werden. Sie können den Gutschein ausschließlich online einlösen unter www.hugendubel.de. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen und Geschenkkarten kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ein Weiterverkauf und der Handel des Gutscheincodes sind nicht gestattet.

12 Ihr Gutschein RABATT40 gilt bis einschließlich 11.04.2020. Sie können den Gutschein ausschließlich online einlösen unter www.hugendubel.de. Keine Bestellung zur Abholung in der Buchhandlung möglich. Der Gutschein gilt nur auf das Gravitrax Starterset (EAN: 4005556275908) und "Create Verrückte Weltreise" (EAN: 4005556008056) und nur solange der Vorrat reicht. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen und Geschenkkarten kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ein Weiterverkauf und der Handel des Gutscheincodes sind nicht gestattet.

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.