Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Ihr Gutschein zum Schulstart: 15% Rabatt11 auf Kalender & Schreibwaren mit dem Code DATUM15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
Produktbild: Thinking Big | Brian Tracy
Produktbild: Thinking Big | Brian Tracy

Thinking Big

Von der Vision zum Erfolg

(0 Bewertungen)15
229 Lesepunkte
Buch (gebunden)
22,90 €inkl. Mwst.
Zustellung: Fr, 12.09. - Mo, 15.09.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen

Sind Sie bereit für die nächste Stufe des Erfolgs? Dann steigen Sie ein in Thinking Big, das Denken ohne Grenzen, und erfahren Sie, wie Sie jedes Ziel erreichen können, das Sie sich selbst gesetzt haben.

  • Wie Sie aus Ihren Träumen konkrete Ziele machen.
  • Welche Ihrer Fähigkeiten Sie zum Erfolg führen.
  • Welches die wichtigsten Erfolgsgewohnheiten sind.
  • Wie Sie schnell richtige Entscheidungen treffen.
  • Wie Sie Misserfolge konstruktiv meistern.
  • Wie Sie ihr persönliches Netzwerk aufbauen.
  • Wie sie an Charisma gewinnen.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
01. Januar 1998
Sprache
deutsch
Auflage
11. Auflage, 2017
Seitenanzahl
168
Reihe
Whitebooks
Autor/Autorin
Brian Tracy
Übersetzung
Ute Flockenhaus
Verlag/Hersteller
Produktart
gebunden
Gewicht
398 g
ISBN
9783930799732

Portrait

Brian Tracy

Brian Tracy (Solana Beach, Kalifornien/USA) gilt als einer der besten Persönlichkeits- und Managementtrainer der Welt. Jährlich besuchen 350. 000 Teilnehmer seine Seminare. Er ist Präsident eines Unternehmens mit über 350 Beratern und Trainern. Seine Bücher und Audioprogramme sind Bestseller und in 17 Sprachen und 38 Ländern erhältlich. Brian Tracy lebt in der Nähe von San Diego, Kalifornien, und hält regelmäßig Seminare und Vorträge in Europa, vorwiegend in Deutschland.

Ute Flockenhaus hat Germanistik, Philosophie und Politikwissenschaft studiert. Sie ist seit 1987 in der Buchbranche tätig und war bis 2016 Programmleiterin des GABAL Verlags. Ihre beruflichen Schwerpunkte liegen im Bereich Buchproduktion, Autorenbetreuung und Marketing. Zu ihrem Job gehört es, Bücher, Marketinginstrumente, Werbetexte und Verlagskataloge zu produzieren, die jeweils zusammen mit internen und externen Teams entstehen und guter Briefings bedürfen. Die Produktion von mehr als tausend Büchern und unzähligen anderen Medien boten ihr reichlich Gelegenheit, ihr Briefing-Know-how kontinuierlich zu erweitern und immer wieder aufs Neue einem Realitätscheck und weiteren Optimierungen zu unterziehen.


Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Thinking Big" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Brian Tracy: Thinking Big bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.