L'effet de la visite d'un site Internet sur l'image de marque als Buch (gebunden)
PORTO-
FREI

L'effet de la visite d'un site Internet sur l'image de marque

Une approche par le biais de la personnalité et de l'image de marque. Paperback. Sprache: Französisch.
Buch (gebunden)
L'objet de cette recherche est de mesurer l'effet de la visite d'un site Internet sur l'image de marque. Cet effet est mesuré à travers deux quasi- expériences. La première traite de l'effet de la visite d'un site Internet sur la personnalité … weiterlesen
Buch (gebunden)

98,00 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von 3 bis 5 Werktagen
L'effet de la visite d'un site Internet sur l'image de marque als Buch (gebunden)

Produktdetails

Titel: L'effet de la visite d'un site Internet sur l'image de marque
Autor/en: Brigitte Müller

ISBN: 6131520879
EAN: 9786131520877
Une approche par le biais de la personnalité et de l'image de marque.
Paperback.
Sprache: Französisch.
Editions universitaires europeennes EUE

6. Mai 2014 - kartoniert - 396 Seiten

Beschreibung

L'objet de cette recherche est de mesurer l'effet de la visite d'un site Internet sur l'image de marque. Cet effet est mesuré à travers deux quasi- expériences. La première traite de l'effet de la visite d'un site Internet sur la personnalité de la marque à travers l'analyse d'un panel d'Internautes actifs. Un plan d'expérience comportant une exposition forcée à dix sites Internet est analysé. Les sujets sont exposés au hasard soit au site Internet de la marque, soit à un autre site, constituant ainsi un groupe de contrôle. La deuxième avait pour objectif d'analyser l'effet de la visite d'un site sur l'image de marque, mesurée par la théorie du noyau central d'Abric (1994). La méthode utilisée est une méthode pseudo-expérimentale avant/après avec groupe de contrôle. Les résultats montrent, pour les deux expériences, un effet positif de l'exposition au site sur la personnalité et l'image de marque. La qualité du site et l'expérience de navigation sont des facteurs déterminants dans l'obtention d'une image de marque positive après la visite. De plus, l'importance de la cohérence perçue entre l'image du site et l'image de la marque est démontrée.

Portrait

Brigitte Müller, docteur en sciences de gestion de l'Institut d'Administration des Entreprises d'Aix-en-Provence, Université Paul Cézanne. Professeur assistante en marketing à la Faculté des Hautes Etudes Commerciales de l'Université de Lausanne.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Die jeweils zutreffende Alternative wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

4 Der gebundene Preis dieses Artikels wird nach Ablauf des auf der Artikelseite dargestellten Datums vom Verlag angehoben.

5 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers.

6 Der gebundene Preis dieses Artikels wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

7 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

10 Ihr Gutschein AUDIOZEIT15 gilt bis einschließlich 14.04.2020 und nur für die Kategorie Hörbuch Downloads und Hörbuch CDs. Der Gutschein kann mehrmals eingelöst werden. Sie können den Gutschein ausschließlich online einlösen unter www.hugendubel.de. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen und Geschenkkarten kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ein Weiterverkauf und der Handel des Gutscheincodes sind nicht gestattet.

11 Ihr Gutschein PUZZLE20 gilt bis einschließlich 03.04.2020. Sie können den Gutschein ausschließlich online einlösen unter www.hugendubel.de. Keine Bestellung zur Abholung in der Buchhandlung möglich. Der Gutschein ist nur gültig für die auf der Aktionsseite abgebildeten Puzzle der Marke Eurographics. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen und Geschenkkarten kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ein Weiterverkauf und der Handel des Gutscheincodes sind nicht gestattet.

12 Ihr Gutschein RABATT40 gilt bis einschließlich 11.04.2020. Sie können den Gutschein ausschließlich online einlösen unter www.hugendubel.de. Keine Bestellung zur Abholung in der Buchhandlung möglich. Der Gutschein gilt nur auf das Gravitrax Starterset (EAN: 4005556275908) und "Create Verrückte Weltreise" (EAN: 4005556008056) und nur solange der Vorrat reicht. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen und Geschenkkarten kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ein Weiterverkauf und der Handel des Gutscheincodes sind nicht gestattet.

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.