Unter Betrachtung des maximalen Fluss-, Such-, Rucksack- und Knotenfärbeproblems
(0 Bewertungen)15
590 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
59,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Fr, 18.07. - Mo, 21.07.
Versand in 4 Tagen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
Algorithmen werden im Schulunterricht in der heutigen Zeit im Rahmen der Unterrichtsplanung oft vernachlässigt, da die Meinung vorherrscht, dass jene Thematik ausschließlich theoretisch behandelt werden kann. Dieses Buch soll zeigen, dass Algorithmen sehr wohl im Unterricht behandelt werden sollten, weil diese eine wesentliche Komponente der Informatik repräsentieren.
Die Theorie der Algorithmen wird in diesem Buch nur kurz angeschnitten und ist im ersten Teil "Algorithmen im Schulunterricht" (2008) nachzulesen. Der Schwerpunkt dieses Bandes liegt in der Darstellung der spielerischen Umsetzung unterschiedlicher Problemstellungen, nämlich das maximale Fluss-, das Such-, das Rucksack- und das Knotenfärbeproblem.
Christian Halper, MMag. : Studium der Wirtschaftsinformatik und
Informatikmanagement an der TU Wien
und
Christoph Kocsisek, Dipl. -Ing. Mag. : Studium der
Wirtschaftsinformatik und Informatikmanagement an der TU Wien
Bewertungen
0 Bewertungen
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Algorithmen im Schulunterricht 2" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.
Christian Halper, Christoph Kocsisek: Algorithmen im Schulunterricht 2 bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.