Creating Value in Financial Services als Buch (gebunden)
PORTO-
FREI

Creating Value in Financial Services

Strategies, Operations and Technologies. Auflage 2000. HC runder Rücken kaschiert. Sprache: Englisch.
Buch (gebunden)
Creating Value in Financial Services is a compilation of state-of-the-art views of leading academics and practitioners on how financial service firms can succeed in today's competitive environment. The book is based on two conferences held at New … weiterlesen
Buch (gebunden)

244,99 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von 3 bis 5 Werktagen
Creating Value in Financial Services als Buch (gebunden)

Produktdetails

Titel: Creating Value in Financial Services

ISBN: 0792385721
EAN: 9780792385721
Strategies, Operations and Technologies.
Auflage 2000.
HC runder Rücken kaschiert.
Sprache: Englisch.
Herausgegeben von Edward L. Melnick, Praveen R. Nayyer, Michael L. Pinedo
Springer US

31. Dezember 1999 - gebunden - 510 Seiten

Beschreibung

Creating Value in Financial Services is a compilation of state-of-the-art views of leading academics and practitioners on how financial service firms can succeed in today's competitive environment. The book is based on two conferences held at New York University: the first, `Creating Value in Financial Services', held in March 1997, and the second, `Operations and Productivity in Financial Services', in April 1998. The book is essentially designed to be a compendium of leading edge thinking and practice in the management of financial services firms. There is no book today that has this focus. It contains ideas that can apply to other service industries. Topics addressed are increasingly important worldwide as the financial services industries consolidate and search for innovative new directions and ways to create value in a fiercely competitive environment.

Inhaltsverzeichnis

Foreword; L. Zicklin. Preface. 1. Creating Value in Financial Services; E.L. Melnick, et al. Section I: Customer Value Focused Strategies. 2. The Changing Global Environment of Financial Services; A.R. Kan. 3. Universal Banking: Does it Work?; D. Rogers. 4. Universal Banking: A Shareholder Value Perspective; I. Walter. 5. Redefining Customer Relationships in the Age of the Ascendant Customer; T.L. Monahan III. 6. Out of the Fog: Creating Value by Assembling and Managing a Portfolio of Services; P.R. Nayyar. 7. Challenges of Product Delivery in Emerging Markets; A. Bhargava. 8. Modeling Services of Financial Institutions in Emerging Markets; E.L. Melnick. Section II: Customer Value Focused Services. 9. Creating Value: Evolution and Management of Financial Derivatives; J.O. Matthews, C.A. Rusinko. 10. Electronic Commerce and Financial Services: Going for Broke?; A. Hosking, et al. 11. The Internet Channel Revolution: The Case of Charles Schwab; S. Dewan, H. Menselson. 12. Lessons from Developing the Yield Book; E.R. Battifarano. Section III: Customer Value Focused Systems. 13. Impending Revolution in Corporate Information Technology Departments; K. McGilloway. 14. Financial Service Networks: Access, Cost Structure and Competition; U.S. Karmarkar. 15. The Potential for Virtual Work to Enhance Value in Financial Services Firms; R.L.M. Dunbar, R. Garud. 16. Designing Electronic Market Institutions for Bond Trading; M. Fan, et al. 17. Staffing Challenges in Financial Services; R.C. Larson, E.J. Pinker. 18. Call Centers in Financial Services: Strategies, Technologies and Operations; M.L. Pinedo, et al. 19. PruServ(TM): A Call Center Support System; J. Alouisa, et al. Section IV: Customer Value Focused Measures of Success. 20. Process Improvement in Financial Services: A Focused Approach; P.D. Patel. 21. How do Financial Services Stack Up? Findings from a Benchmarking Study of the US Financial Service Sector; R.B. Chase, et al. 22. Value Creation and Process Management: Evidence from Retail Banking; F.X. Frei, P.T. Harker. 23. Bank Productivity: Promises Unrealized; W.I. Cutler. 24. Productivity in Service Industries: Implications of the Boskin Commission Report; R. Solow.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Die jeweils zutreffende Alternative wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

4 Der gebundene Preis dieses Artikels wird nach Ablauf des auf der Artikelseite dargestellten Datums vom Verlag angehoben.

5 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers.

6 Der gebundene Preis dieses Artikels wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

7 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

10 Ihr Gutschein AUDIOZEIT15 gilt bis einschließlich 14.04.2020 und nur für die Kategorie Hörbuch Downloads und Hörbuch CDs. Der Gutschein kann mehrmals eingelöst werden. Sie können den Gutschein ausschließlich online einlösen unter www.hugendubel.de. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen und Geschenkkarten kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ein Weiterverkauf und der Handel des Gutscheincodes sind nicht gestattet.

11 Ihr Gutschein PUZZLE20 gilt bis einschließlich 03.04.2020. Sie können den Gutschein ausschließlich online einlösen unter www.hugendubel.de. Keine Bestellung zur Abholung in der Buchhandlung möglich. Der Gutschein ist nur gültig für die auf der Aktionsseite abgebildeten Puzzle der Marke Eurographics. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen und Geschenkkarten kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ein Weiterverkauf und der Handel des Gutscheincodes sind nicht gestattet.

12 Ihr Gutschein RABATT40 gilt bis einschließlich 11.04.2020. Sie können den Gutschein ausschließlich online einlösen unter www.hugendubel.de. Keine Bestellung zur Abholung in der Buchhandlung möglich. Der Gutschein gilt nur auf das Gravitrax Starterset (EAN: 4005556275908) und "Create Verrückte Weltreise" (EAN: 4005556008056) und nur solange der Vorrat reicht. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen und Geschenkkarten kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ein Weiterverkauf und der Handel des Gutscheincodes sind nicht gestattet.

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.