Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
product
product
cover

Cross-Media Management

Content-Strategien erfolgreich umsetzen

(0 Bewertungen)15
650 Lesepunkte
Buch (gebunden)
Buch (gebunden)
64,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Do, 17.07. - Mo, 21.07.
Versand in 7 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Herausforderung Cross-Media: Medienmanager sehen sich heute vor neuen Aufgaben. Die Mediennutzung ändert sich fortwährend und mit steigender Dynamik, ein Ende dieses Trends ist nicht absehbar. Neue Endgeräte stellen gewohnte Maßnahmen zur Kundenbindung in Frage, die Vielfalt der Medien und deren steigende Vernetzung setzen neue Strategien und Prozesse voraus. Der Vertrieb digitaler Produkte über PC, Palm oder Handy stellt dabei veränderte Herausforderungen an Technik, Prozesse, Mitarbeiter und Organisation.
Das Buch gibt Führungskräften der Medienbranche sowie Medien- bzw. Kommunikationswissenschaftlern einen systematischen Überblick über das Thema Cross-Media Management. Dabei werden neue Konzeptionen zur wertorientierten Führung in Medienunternehmen verständlich vermittelt. Zahlreiche Praxisbeispiele beleuchten den Stand der Umsetzung in verschiedenen Medienbereichen und bieten Ansatzpunkte zur Weiterentwicklung der Management-Aufgaben im eigenen Haus.

Inhaltsverzeichnis

Cross-Media Management: Konzeptionelle Grundlagen. - Cross-Media Strategien in der deutschen Medienbranche. - Cross-Media als integrierte Management-Aufgabe. - Vielfalt oder Vervielfältigung? . - Mediennutzung im neuen Jahrtausend. - Technologie als Enabler für effizientes Cross-Media Publishing. - Cross-Media Management in der Praxis. - Cross-Media Management in der Nachrichtenagentur. - Cross-Media Management im Medienverbund von Print und Online. - Zweit- und Mehrfachverwertung von Content. - Aufgaben des Cross-Media Managements in digitalen Fernsehmärkten. - Cross-Media Branding die mediale Markenfamilie führen. - Autoren.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
09. Juli 2002
Sprache
deutsch
Auflage
2002
Seitenanzahl
252
Herausgegeben von
Björn Müller-Kalthoff
Produktart
gebunden
Abbildungen
XIV, 232 S.
Gewicht
547 g
Größe (L/B/H)
241/160/19 mm
ISBN
9783540436928

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Cross-Media Management" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Cross-Media Management bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.