Als die junge Husky-Hündin Finya erstmals auf einen Igel trifft, ist die Angst vor dem stacheligen Tier groß. Der Igel jedoch hilft Finya, tapfer und mutig zu sein und an sich zu glauben.
Eine berührende Geschichte über Neugierde, Mut, Vertrauen und Freundschaft - liebevoll erzählt und illustriert.
Désirée Hailzl wurde 1989 in Wien geboren und studierte an der Kunstuniversität Linz, Universität Wien und Städelschule in Frankfurt am Main. Neben ihrem Beruf im Kulturbereich ist sie als Autorin und Journalistin tätig. In ihrer Freizeit liebt sie es, sich Geschichten auszudenken, zu zeichnen und lange Spaziergänge mit ihrer Hündin zu unternehmen. Sie lebt in Niederösterreich in der Nähe von Wien.
Bewertungen
0 Bewertungen
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Der Husky Finya und der kleine Igel" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.
Désirée Hailzl: Der Husky Finya und der kleine Igel bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.