50% und mehr sparen mit den eBook Schnäppchen der Woche² >>
Zeitliche Erfassung von Kernprozessen als Teil der Prozessanalyse als Buch (gebunden)
PORTO-
FREI

Zeitliche Erfassung von Kernprozessen als Teil der Prozessanalyse

Herausgeber: Rietz, Steffen, Buchenau, Gerrit. 'bdvb-Award Geschäftsprozess- und Projektmanagement 2006/07'.…
Buch (gebunden)
Fast täglich berichten Medien über steigende Gesundheitskosten. Dennoch findet das Prozessmanagement in Krankenhäusern sehr selten Anwendung. Die Verfasserin beschreibt die Gründe, die zur Anwendung von Prozessmanagement führen und stellt die zentral … weiterlesen
Buch (gebunden)

39,50 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von 3 bis 5 Werktagen
Zeitliche Erfassung von Kernprozessen als Teil der Prozessanalyse als Buch (gebunden)

Produktdetails

Titel: Zeitliche Erfassung von Kernprozessen als Teil der Prozessanalyse
Autor/en: Evamaria Buchhop

ISBN: 3867410755
EAN: 9783867410755
Herausgeber: Rietz, Steffen, Buchenau, Gerrit.
'bdvb-Award Geschäftsprozess- und Projektmanagement 2006/07'.
Paperback.
Herausgegeben von Gerrit Buchenau, Steffen Rietz
EHV Academicpress

28. Juli 2008 - kartoniert - 172 Seiten

Beschreibung

Fast täglich berichten Medien über steigende Gesundheitskosten. Dennoch findet das Prozessmanagement in Krankenhäusern sehr selten Anwendung. Die Verfasserin beschreibt die Gründe, die zur Anwendung von Prozessmanagement führen und stellt die zentralen Methoden vor. Es werden insbesondere die essentiellen Aussagen des Prozessmanagements herausgearbeitet und anschaulich die Ermittlung bzgl. der Prozesskennzahl "Zeit" dargestellt, die in der Literatur bisher vereinzelt nur Berücksichtigung gefunden haben.Bei der empirischen Studie geht es um die Prozessanalyse in einer Universitätsklinik, in der durch eine systematischen Erhebung detaillierter Daten die Ist-Prozesse transparent gemacht werden, um auf dieser Basis ein fundiertes Soll-Konzept abzuleiten. Ziel der Studie ist es, die Behandlungsdauer der Patienten bei gleich bleibender Behandlungsqualität zu verkürzen, um dadurch die Behandlungskosten zu reduzieren. Band 2 der prämierten Schriftenreihe "bdvb-Award Geschäftsprozess- und Projektmanagement 2006/07
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Die jeweils zutreffende Alternative wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

4 Der gebundene Preis dieses Artikels wird nach Ablauf des auf der Artikelseite dargestellten Datums vom Verlag angehoben.

5 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers.

6 Der gebundene Preis dieses Artikels wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

7 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.