Hardball als Buch (gebunden)
PORTO-
FREI

Hardball

Are You Playing to Play or Playing to Win?. Sprache: Englisch.
Buch (gebunden)
Great companies stumble and fall when they lose it. Highfliers crash when a competitor notices they don't have it. Start-ups shut down if they can't develop it. "It" is a strategy so powerful and an execution-driven mindset so relentless that compani … weiterlesen
Dieser Artikel ist auch verfügbar als:
Buch (gebunden)

26,99 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei Wochen
Hardball als Buch (gebunden)

Produktdetails

Titel: Hardball
Autor/en: George Stalk, Rob Lachenauer, John Butman

ISBN: 1591391679
EAN: 9781591391678
Are You Playing to Play or Playing to Win?.
Sprache: Englisch.
Harvard Business Review Press

1. Oktober 2004 - gebunden - 192 Seiten

Beschreibung

Great companies stumble and fall when they lose it. Highfliers crash when a competitor notices they don't have it. Start-ups shut down if they can't develop it. "It" is a strategy so powerful and an execution-driven mindset so relentless that companies use it to gain more than just competitive advantage--they achieve an industry dominance that is virtually unassailable and that competitors often try to explain away as unfair. In their "hardball manifesto," authors George Stalk and Rob Lachenauer of the leading strategy consulting firm The Boston Consulting Group show how hardball competitors can build or maintain an enviable competitive edge by pursuing one or more of the classic "hardball strategies": unleash massive and overwhelming force, exploit anomalies, devastate profit sanctuaries, raise competitors' costs, and break compromises.

Based on 25 years of experience advising and observing a range of companies, the authors argue that hardball competitors can gain extreme competitive advantage--neutralizing, marginalizing, or even destroying competitors--without violating their contracts with customers or employees and without breaking the rules. A clear-eyed paean to the timeless strategies that have driven the world's winning companies, Hardball Strategy redefines and reinterprets the meaning of competition for a new generation of business players. George Stalk and Rob Lachenauer are directors of The Boston Consulting Group. Stalk is the author of Competing Against Time, the classic work on time-based competition.

Portrait

George Stalk and Rob Lachenauer are Directors of The Boston Consulting Group. Stalk is the author of Competing Against Time, the classic work on time-based competition.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Die jeweils zutreffende Alternative wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

4 Der gebundene Preis dieses Artikels wird nach Ablauf des auf der Artikelseite dargestellten Datums vom Verlag angehoben.

5 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers.

6 Der gebundene Preis dieses Artikels wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

7 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

10 Ihr Gutschein AUDIOZEIT15 gilt bis einschließlich 14.04.2020 und nur für die Kategorie Hörbuch Downloads und Hörbuch CDs. Der Gutschein kann mehrmals eingelöst werden. Sie können den Gutschein ausschließlich online einlösen unter www.hugendubel.de. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen und Geschenkkarten kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ein Weiterverkauf und der Handel des Gutscheincodes sind nicht gestattet.

12 Ihr Gutschein RABATT40 gilt bis einschließlich 11.04.2020. Sie können den Gutschein ausschließlich online einlösen unter www.hugendubel.de. Keine Bestellung zur Abholung in der Buchhandlung möglich. Der Gutschein gilt nur auf das Gravitrax Starterset (EAN: 4005556275908) und "Create Verrückte Weltreise" (EAN: 4005556008056) und nur solange der Vorrat reicht. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen und Geschenkkarten kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ein Weiterverkauf und der Handel des Gutscheincodes sind nicht gestattet.

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.