Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie Marketing anders machen als Ihre Konkurrenz und als Regelbrecher einzigartige Ideen und neue Geschäftsmodelle entwickeln. Gerd-Inno Spindler erläutert anschaulich, welche Prozessschritte dafür erforderlich sind und wie diese im Detail umgesetzt werden können. Mit zahlreichen Beispielen wie Schwan-STABILO, Engelbert Strauss, Weber Grill, AllDent, Ryanair, Red Bull, aws Wärme Service, Nespresso, Ikea, Swatch, edding. Eine inspirierende Lektüre für alle, die sich nicht länger mit Optimierungen begnügen, sondern als Spielmacher im Markt dem Preiswettbewerb entkommen und neue Wachstumsschübe generieren wollen.
Die 3. Auflage wurde in wesentlichen Teilen überarbeitet und um neue Beispiele ergänzt.
Inhaltsverzeichnis
Die Zukunft kommt. Sie auch? . - Die Notwendigkeit anders zu denken. - Anders denken als bisher, wie geht das? . - Der " Andersdenker" -Prozess im Detail. - Forschungsprojekt " Querdenken" : Wie Unternehmen denken. - " Hall of Fame" : Spielregeln erfolgreich geändert. - Leider nicht selbst die Spielregeln geändert. - Fazit: Es gibt keine dummen Gedanken.
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Marketing anders denken" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.