Branding @ the Digital Age als Buch (gebunden)
PORTO-
FREI

Branding @ the Digital Age

Auflage 2001. Sprache: Englisch.
Buch (gebunden)
Brands no longer exist solely in the realm of the physical. The advent of the internet and other new digital technologies means that companies - be they dot.com start-ups or traditional bricks and mortar companies - must develop a successful strategy … weiterlesen
Dieser Artikel ist auch verfügbar als:
Buch (gebunden)

85,49 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von ein bis zwei Wochen
  • Bewerten
  • Empfehlen
Branding @ the Digital Age als Buch (gebunden)

Produktdetails

Titel: Branding @ the Digital Age
Autor/en: H. Meyers, R. Gerstman

ISBN: 033394769X
EAN: 9780333947692
Auflage 2001.
Sprache: Englisch.
SPRINGER NATURE

1. September 2001 - gebunden - 178 Seiten

Beschreibung

Brands no longer exist solely in the realm of the physical. The advent of the internet and other new digital technologies means that companies - be they dot.com start-ups or traditional bricks and mortar companies - must develop a successful strategy for presenting compelling brands in the virtual world. Drawing on their experience with Interbrand, the world's largest branding consultancy, and including chapters by branding experts from Microsoft, McDonalds, Pepsi-Cola and Procter & Gamble, the authors examine how this should be done and map out the future of e-branding.

Inhaltsverzeichnis

Introduction The Internet Explosion From Retailing to E-tailing E-retailing: A Look Ahead Web Brands The Strategic Role of E-branding The Strategic Role of Packaging Package Design for Web Viewing Interactive Consumer Research Interfacing with the Consumer Interfacing with Advertising Brand Identity and the Law A Look Ahead

Portrait

ANDY BATEMAN Managing Director, Interbrand Interactive
VIVIENNE BECHTOLD Director of I-Knowledge, Procter & Gamble
HILARY BILLINGS Chairman, CMO, RedEnvelope
CHARLES E. BRYMER Group Chief Executive, Interbrand Group
DAVID A. BURWICK Vice President, Marketing, Pepsi-Cola Company
DEBORAH CHAE President, Interbrand Interactive
BOJANA FAZARINC Formerly Director of Global Marketing Services, Hewlett Packard
DAVID B. GREEN Senior Marketing Officer, McDonald's International
ROBERT J. HERBOLD Executive Vice President and Chief Operating Officer, Microsoft Corporation
FREDERICK J. HOROWITZ President, NetGrocer.com
RUDY NADILO President and Chief Executive Officer, Greenfield Online
JONATHAN NELSON Chief Executive Officer, Organic
ALLAN POULTER Managing Director, Markforce Associates
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Sicher & bequem bezahlen:
Bleiben Sie in Kontakt:
Hugendubel App
Zustellung durch:
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Die jeweils zutreffende Alternative wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

3 Durch Öffnen der Leseprobe willigen Sie ein, dass Daten an den Anbieter der Leseprobe übermittelt werden.

4 Der gebundene Preis dieses Artikels wird nach Ablauf des auf der Artikelseite dargestellten Datums vom Verlag angehoben.

5 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers.

6 Der gebundene Preis dieses Artikels wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

11 Ihr Gutschein SCHULE15 gilt bis einschließlich 31.07.2021. Sie können den Gutschein ausschließlich online einlösen unter www.hugendubel.de. Keine Bestellung zur Abholung in der Buchhandlung möglich. Der Gutschein ist nur gültig für Kalender, die nicht der gesetzlichen Preisbindung unterliegen. Der Gutschein ist nicht gültig für Spielwaren-Adventskalender. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen und Geschenkkarten kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ein Weiterverkauf und der Handel des Gutscheincodes sind nicht gestattet.

12 Bestellungen ins Ausland und der DHL-Paketversand sind von der portofreien Lieferung ausgeschlossen. Gültig bis 31.10.2021.

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.