Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Jetzt unser Bookcycling entdecken: Gebrauchte Bücher ganz leicht verkaufen
Alle Infos
mehr erfahren
product
cover

Holistic Brand Communication

Ein Guide für die erfolgreiche Markenkommunikation

(0 Bewertungen)15
420 Lesepunkte
Buch (gebunden)
Buch (gebunden)
42,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Do, 18.09. - Sa, 20.09.
Noch nicht erschienen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Während lange Zeit die Kreation großer Kampagnen und ihre Verbreitung über klassische Medien als Maxime für wirksame Markenkommunikation galt, sind längst neue Prinzipien an ihre Stelle getreten. Mit der Multiplikation und Digitalisierung markenprägender Touchpoints sowie einer Welt der Co-Creation hat sich das Spielfeld grundlegend verändert. Viele Marketingverantwortliche begegnen diesem Umbruch mit Unsicherheit. Holistic Brand Communication knüpft an diese Herausforderungen an und zeigt Markenverantwortlichen, was es für eine ganzheitliche Markenkommunikation braucht, um einen nachhaltigen Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten. Der grundlegend neue Ansatz rückt dabei vier Meta-Jobs in den Mittelpunkt: -Allure-Edutain-Bond -Moderate »Holistic Brand Communication« basiert auf umfassender Forschungsarbeit an der Universität St. Gallen und wurde im Austausch mit renommierten Marken wie Red Bull, Hermès, BMW, Nivea und Jägermeister entwickelt.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
18. September 2025
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
224
Autor/Autorin
Hannah Leimert, Torsten Tomczak, Jörn Redler, Philipp Scharfenberger
Verlag/Hersteller
Produktart
gebunden
ISBN
9783593520223

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Holistic Brand Communication" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Hannah Leimert, Torsten Tomczak, Jörn Redler, Philipp Scharfenberger: Holistic Brand Communication bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.