Tourismus-Marketing-Management als Buch (gebunden)
PORTO-
FREI

Tourismus-Marketing-Management

Reprint 2014. HC runder Rücken kaschiert.
Buch (gebunden)
Das Lehr- und Arbeitsbuch gibt Studierenden der Fachrichtung Tourismus sowie dem fortbildungswilligen Praktiker einen guten Einblick in die branchenspezifischen Gegebenheiten, Probleme und Gestaltungsmöglichkeiten des touristischen Marketing.
Dieser Artikel ist auch verfügbar als:
Buch (gebunden)

94,95 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von 3 bis 5 Werktagen
Tourismus-Marketing-Management als Buch (gebunden)

Produktdetails

Titel: Tourismus-Marketing-Management
Autor/en: Harald Dettmer, Thomas Hausmann, Ingomar Kloss, Helmut Meisl, Uwe Weithöner

ISBN: 3486245988
EAN: 9783486245981
Reprint 2014.
HC runder Rücken kaschiert.
De Gruyter Oldenbourg

21. April 1999 - gebunden - 848 Seiten

Beschreibung

Das Lehr- und Arbeitsbuch gibt Studierenden der Fachrichtung Tourismus sowie dem fortbildungswilligen Praktiker einen guten Einblick in die branchenspezifischen Gegebenheiten, Probleme und Gestaltungsmöglichkeiten des touristischen Marketing.

Inhaltsverzeichnis

Einleitung. Tourismus-Marketing. Marketing-Mix-Faktoren. Informationstechnologie im Tourismusmarketing. Marktforschung. Recht im Tourismus. Exkurs: Aus- und Fortbildung im Tourismus. Lösungen der kapitelbegleitenden Aufgaben.

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Managementformen im Tourismus
Buch (gebunden)
von Harald Dettmer, …
Tourismus-Management
Buch (gebunden)
von Harald Dettmer, …
Marketing-Management
Buch (gebunden)
von Harald Dettmer, …
Finanzmanagement, Band 1: Problemorientierte Einführung
Buch (gebunden)
von Harald Dettmer, …
Tourismustypen
Buch (gebunden)
von Harald Dettmer, …
vor
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Die jeweils zutreffende Alternative wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

4 Der gebundene Preis dieses Artikels wird nach Ablauf des auf der Artikelseite dargestellten Datums vom Verlag angehoben.

5 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers.

6 Der gebundene Preis dieses Artikels wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

7 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.