50% und mehr sparen mit den eBook Schnäppchen der Woche² >>
Klick ins Buch Vertikales Marketing von Versicherungsunternehmen. als Buch (gebunden)
PORTO-
FREI

Vertikales Marketing von Versicherungsunternehmen.

Buch (gebunden)
Buch (gebunden)

68,00 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von ein bis zwei Wochen
Vertikales Marketing von Versicherungsunternehmen. als Buch (gebunden)

Produktdetails

Titel: Vertikales Marketing von Versicherungsunternehmen.
Autor/en: Helge Lach

ISBN: 3428085124
EAN: 9783428085125
Duncker & Humblot

7. März 1996 - kartoniert - 314 Seiten

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Liberalisierung und Deregulierung im Europäischen Binnenmarkt für Versicherungen.
Buch (gebunden)
von Thomas Rabe
Die späte Entwicklung der amerikanischen Rückversicherungswirtschaft.
Buch (gebunden)
von Welf Werner
Solvabilitätspolitik als Unternehmenspolitik von Kompositversicherungsunternehmen.
Buch (gebunden)
von Fred Wagner
Rating-Systeme am Beispiel der Versicherungswirtschaft.
Buch (gebunden)
von Christoph Sönnic…
Kriminalität und Versicherung.
Buch (gebunden)
von Rolf Arnold
vor
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Die jeweils zutreffende Alternative wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

4 Der gebundene Preis dieses Artikels wird nach Ablauf des auf der Artikelseite dargestellten Datums vom Verlag angehoben.

5 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers.

6 Der gebundene Preis dieses Artikels wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

7 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.