Der Sammelband diskutiert Heterogenität und Diversität im Englischunterricht und führt dabei bildungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven zusammen. Er fokussiert fachdidaktische Grundlagen in Hinblick auf Heterogenität und Diversität und zeigt nationale und internationale Perspektiven auf Inklusion und heterogene Lerngruppen.
Dieser Sammelband trägt zur Diskussion über Heterogenität und Diversität im Englischunterricht bei und führt dabei bildungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven zusammen. Die Beiträge fokussieren zum einen fachdidaktische Grundlagen in Hinblick auf Heterogenität und Diversität. Zum anderen eröffnen sie nationale und internationale Perspektiven auf Inklusion und heterogene Lerngruppen im Englischunterricht.
Inhaltsverzeichnis
Historische Sichtweisen auf Heterogenität Heterogene Lerngruppen Individualisierung im EU Perspektiven der Lehrkräfte EU in Sprachlernklassen Differenzierung im EU mittels Medien Offene Lernaufgaben Förderpläne im EU CLIL und Mehrsprachigkeit Inklusive Literaturdidaktik
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Heterogenität und Diversität im Englischunterricht" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.