Klick ins Buch Interaktives Marketing als Buch (gebunden)
PORTO-
FREI

Interaktives Marketing

Neue Wege zum Dialog mit Kunden. Auflage 2008. HC runder Rücken kaschiert.
Buch (gebunden)
Neue Medien und Interaktion mit dem Kunden

Mit Beiträgen zahlreicher Fachwissenschaftler
Dieser Artikel ist auch verfügbar als:
Buch (gebunden)

89,99 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von 3 bis 5 Werktagen
Interaktives Marketing als Buch (gebunden)

Produktdetails

Titel: Interaktives Marketing

ISBN: 3834907405
EAN: 9783834907400
Neue Wege zum Dialog mit Kunden.
Auflage 2008.
HC runder Rücken kaschiert.
Herausgegeben von Christian Belz, Marcus Schögel, Oliver Arndt
Gabler Verlag

28. Juli 2008 - gebunden - 572 Seiten

Beschreibung

Die Autoren präsentieren und diskutieren innovative Dialogmarketing-Ansätze, Grenzen und Potenziale neuer Medien für das Customer Relationship Management sowie neuartige Nutzungsmöglichkeiten neuer Medien. Zur Veranschaulichung werden aktuelle Ergebnisse aus der Forschung sowie Praxisbeispiele aus unterschiedlichen Branchen (BMW Group, Henkel KGaA, Deutsche Bahn AG etc.) integriert.

Inhaltsverzeichnis

Interaktion mit vielbeschäftigten Kunden

Dialogmarketing 'revisited' - spezifische Chancen für Unternehmen und Märkte

Customer Relationship Management

Kanäle und neue Medien der Interaktion

Communities und Interaktion in Netzen

Portrait

:Prof. Dr. Christian Belz ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre an der Universität St. Gallen und Leiter des Instituts für Marketing und Handel.
Prof. Dr. Marcus Schögel ist Dozent für Betriebswirtschaftslehre an der Universität St. Gallen und Leiter des Kompetenzzentrums Distribution und Kooperation des Instituts für Marketing und Handel.
Oliver Arndt und Verena Walter sind wissenschaftliche Mitarbeiter am Kompetenzzentrum Distribution und Kooperation des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen.

Pressestimmen

"Ein umfassendes Fachbuch mit aktuellen Ergebnissen aus der Forschung und anschaulichen Beispielen für die Praxis." DIREKT+ - Das Leadmagazin der Deutschen Post für Entscheider im Dialogmarketing, 1-2009

"Der umfangreiche Sammelband bietet einen guten Überblick über die drängenden Fragen im Marketing. Dabei werden die Details nicht vergessen. Gut ist die Praxisnähe, die Artikel beschreiben Beispiele aus unterschiedlichen Branchen. Es wird deutlich, was CRM in Zeiten des Web 2.0 und selbstbewusster Kunden bedeutet und wie Unternehmen Kunden erfolgreich langfristig an sich binden." acquisa update - Digitales Marketing 2009 (Beilage in Ausgabe 6-2009)

"Welche Möglichkeiten das Internet für den Dialog oder das Kundenbeziehungsmanagement bieten, versuchen die Autoren hier ebenso auszuloten wie seine Grenzen. [...] Praktische Beispiele aus verschiedenen Branchen helfen, dem virtuellen Horizont um einiges näher zu kommen." Betriebswirtschaftliche Blätter, 06/2009

"Das Autorenteam setzt sich aus anerkannten Forschern und erfahrenen Praktikern zusammen; damit richtet sich das Werk gleichermaßen an Marketingspraktiker wie an wissenschaftlich motivierte Leser und wird so zu einem echten Kompendium des Interaktiven Marketing." Marketing Review St. Gallen, 02/2009

"Dieses Fachbuch bietet wissenschaftlich fundierte Anregungen und neue Ansatzpunkte für Marketingprofis und kann bei der Bewertung der Relevanz neuer Online-Marketingkanäle hilfreich sein." AUMA_Compact - Der Infodienst für die Messewirtschaft, 02.10.2008

"Eine interessante Auswahl von Beiträgen zur Orientierung im interaktiven Marketing." SBZ - Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Klempnertechnik, 17/2008

"Ist das Internet der Debattierclub der Ahnungslosen? Ist Marketing das, was Kunden verschwiegen werden soll? [...] Christian Belz provoziert. In seinem Beitrag 'Märkte sind Gespräche' macht der St. Galler Marketing-Professor den Menschen deshalb 'das vielleicht kostbarste 'Geschenk'': Zuhören. Zuhören a
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Die jeweils zutreffende Alternative wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

3 Ihr Gutschein MAI12 gilt bis einschließlich 26.05.2020. Sie können den Gutschein ausschließlich online einlösen unter www.hugendubel.de. Keine Bestellung zur Abholung in der Buchhandlung möglich. Der Gutschein ist nicht gültig für gesetzlich preisgebundene Artikel (deutschsprachige Bücher und eBooks) sowie für preisgebundene Kalender, tonies-Produkte, tolino eReader und tolino select. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen und Geschenkkarten kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ein Weiterverkauf und der Handel des Gutscheincodes sind nicht gestattet.

4 Der gebundene Preis dieses Artikels wird nach Ablauf des auf der Artikelseite dargestellten Datums vom Verlag angehoben.

5 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers.

6 Der gebundene Preis dieses Artikels wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

7 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.