Johannes Mittermeier:
Johannes Mittermeier, Jahrgang 1990, pflegt ein ambivalentes Verhältnis zu Autos, die ihn abseits des sonntäglichen 14-Uhr-Termins in etwa so begeistern wie Kostensenkungen die Formel 1. Also ungemein. Wird jedoch seit Ende der 90er ganz hibbelig, wenn sich Menschen das Visier herunterklappen, um herauszufinden, wer am schnellsten im Kreis fährt. Arbeitete unter anderem für Spox, Eurosport, 11 Freunde, Focus Online, 1&1, schrieb zwischendurch ein Buch über den FC Bayern und landete folglich beim: FC Bayern. Wenigstens temporär. Alles begann im Auftrag von Inside Racing und Formel-Woche, was dem, nun ja, trockenen Studium einen Sinn gab.
Patrick Völkner:
Patrick Völkner, Jahrgang 1979, erblickte in Köln das Licht der Welt, verlor aber sein Fußball-Herz schon früh an den FC Bayern (und nicht an den Effzeh). Bestritt seine schulisch-studentische Karriere im Rheinland, um heute selbstständig tätig zu sein - u. a. als Leiter der Community bei spox. com. Glaubte lange Zeit über ein einmaliges enzyklopädisches Wissen über seinen Lieblingsclub zu verfügen, bis er Johannes Mittermeier kennenlernte. Hat seinen großen Traum bis heute nicht aufgegeben: Einmal Würstl-Essen mit Uli Hoeneß.
Anno Haak:
Anno Haak, Jahrgang 1979, geboren ebenfalls im Rheinland, wurde von Christoph Daum als Kind im Sportstudio zunächst gegen den Effzeh und für den FC Bayern und Uli Hoeneß eingenommen. Zumindest Letzteres blieb bis heute so. Der Hauptberuf als Jurist führte nahezu zwangsläufig zum kreativen Schreiben über den FC Bayern, so lernte er die Co-Autoren kennen und schätzen und er lernte, dass es immer eine größere Mensch gewordene Enzyklopädie über den FC Bayern gibt. Großer Traum: Eine Zeitreise zum letzten Spieltag 1995/96 zu unternehmen und die vierte Auswechslung von Aushilfscheftrainer Auge mit Smartphone hochauflösend festzuhalten.