Kundenorientierung im Touristikmanagement als Buch (gebunden)
PORTO-
FREI

Kundenorientierung im Touristikmanagement

Strategie und Realisierung in Unternehmensprozessen. 2. , unwesentlich veränderte Auflage. Zahlreiche…
Buch (gebunden)

In der Reihe Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit, herausgegeben von Univ.-Prof. Dr. Walter Freyer ,sind bereitsmehr als 30 Titel zum Thema Tourismus erschienen.
Dieser Artikel ist auch verfügbar als:
Buch (gebunden)

99,95 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Kundenorientierung im Touristikmanagement als Buch (gebunden)

Produktdetails

Titel: Kundenorientierung im Touristikmanagement

ISBN: 3486253042
EAN: 9783486253047
Strategie und Realisierung in Unternehmensprozessen.
2. , unwesentlich veränderte Auflage.
Zahlreiche Abbildungen und Tabellen.
Herausgegeben von Harald Bastian, Karl Born, Axel Dreyer
Oldenbourg Wissensch.Vlg

1. Januar 2000 - gebunden - XIII

Beschreibung

Konsequente Kundenorientierung ist der Schlüssel zum Erfolg, und das Buch bietet dazu das notwendige Wissen in bezug auf wichtige Fragestellungen in der Touristik. Ausgehend von strategischen Überlegungen werden - geprägt von den Praktikern der TUI, Europas größtem Reiseunternehmen - Ansätze aufgezeigt, wie Kundenorientierung bei der Produktgestaltung, in der Servicekette des Reisens und dem Einsatz neuer Medien (Internet, Call Center) realisiert werden kann.

Inhaltsverzeichnis

Kundenorientierung als Herausforderung der strategischen Unternehmensführung. Realisierung der Kundenorientierung (Marktsegmente und Produkte; Neue Medien. Marktbeobachtung für Kundenzufriedenheit).

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Tourismus-Marketing
Buch (gebunden)
von Walter Freyer
Management von Destinationen
Buch (gebunden)
von Thomas Bieger, P…
Reiseveranstalter- und Reisevertriebs-Management
Buch (gebunden)
von Adrian von Dörnb…
Innovationsmanagement in der Hotellerie
Buch (gebunden)
von Markus Schreyer
Indien-Tourismus
Buch (gebunden)
vor
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Sicher & bequem bezahlen:
Bleiben Sie in Kontakt:
Hugendubel-App
Zustellung durch:
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Die jeweils zutreffende Alternative wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

4 Der gebundene Preis dieses Artikels wird nach Ablauf des auf der Artikelseite dargestellten Datums vom Verlag angehoben.

5 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers.

6 Der gebundene Preis dieses Artikels wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

7 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.