50% und mehr sparen mit den eBook Schnäppchen der Woche² >>
Klick ins Buch Die Rolle des Verwenders im Buying-Center als Buch (gebunden)
PORTO-
FREI

Die Rolle des Verwenders im Buying-Center

Das Beispiel der Beschaffung und Vermarktung biotechnologischer Verbrauchsprodukte. Auflage 2008. Book.
Buch (gebunden)
Ludger Rolfes analysiert das Verhalten von Verwendern in Beschaffungsentscheidungen am Beispiel der Branche Biotechnologie Der Autor gibt Hinweise für die Gestaltung von Maßnahmen im Marketingmanagement eines Anbieters biotechnologischer Verbrauchspr … weiterlesen
Dieser Artikel ist auch verfügbar als:
Buch (gebunden)

69,99 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von 3 bis 5 Werktagen
Die Rolle des Verwenders im Buying-Center als Buch (gebunden)

Produktdetails

Titel: Die Rolle des Verwenders im Buying-Center
Autor/en: Ludger Rolfes

ISBN: 3835009079
EAN: 9783835009073
Das Beispiel der Beschaffung und Vermarktung biotechnologischer Verbrauchsprodukte.
Auflage 2008.
Book.
Deutscher Universitätsverlag

25. September 2007 - kartoniert - 388 Seiten

Beschreibung

Ludger Rolfes analysiert das Verhalten von Verwendern in Beschaffungsentscheidungen am Beispiel der Branche Biotechnologie Der Autor gibt Hinweise für die Gestaltung von Maßnahmen im Marketingmanagement eines Anbieters biotechnologischer Verbrauchsprodukte und leitet Implikationen für die Marketing-Forschung ab.

Inhaltsverzeichnis

Ansätze zur Analyse des organisationalen Beschaffungsverhaltens

Erklärungsansätze zum Verhalten von Verwendern im Beschaffungsprozess

Eine Synopse empirischer Forschungsarbeiten zum Verhalten von Verwendern im Beschaffungsprozess

Eine empirische Untersuchung von Verwenderrollen bei der Beschaffung biotechnologischer Verbrauchsprodukte

Implikationen für das Marketingmanagement eines Anbieters biotechnologischer Verbrauchsprodukte

Implikationen für die Marketingforschung

Portrait

Dr. Ludger Rolfes war wissenschaftlicher Mitarbeiter bei Prof. Dr. Bernd Günter am Lehrstuhl für Marketing der Universität Düsseldorf. Er ist als Senior Research Consultant bei Produkt + Markt, Gesellschaft für Marktforschung und Marketingberatung in Wallenhorst tätig.

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Buying Center-Analyse auf der Basis von Vertriebsinformationen
Buch (gebunden)
von Jörg Brinkmann
Verhandlungen unter Unsicherheit auf Industriegütermärkten
Buch (gebunden)
von Christoph Sandst…
Wettbewerbsvorteile durch kundenorientiertes Supply Management
Buch (gebunden)
von Matthias Kuhl
Marketing im japanischen Investitionsgüter-Produktgeschäft
Buch (gebunden)
von Markus Böttcher
Entwicklungen des Investitionsgütermarketing
Buch (gebunden)
vor
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Die jeweils zutreffende Alternative wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

4 Der gebundene Preis dieses Artikels wird nach Ablauf des auf der Artikelseite dargestellten Datums vom Verlag angehoben.

5 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers.

6 Der gebundene Preis dieses Artikels wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

7 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.