Klick ins Buch Grundzüge der Marktforschung als Buch (gebunden)
PORTO-
FREI

Grundzüge der Marktforschung

überarbeitete Auflage. HC runder Rücken kaschiert.
Buch (gebunden)
Lehrbuch für Betriebswirtschaftsstudenten im Fach Marketing an Universitäten und Fachhochschulen und für den Marktforscher bzw. Marketing-Manager in der Wirtschaftspraxis. Hüttners Werk ist wohl nunmehr das Standardwerk zur Marktforschung.
Dieser Artikel ist auch verfügbar als:
Buch (gebunden)

49,95 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von 3 bis 5 Werktagen
Grundzüge der Marktforschung als Buch (gebunden)

Produktdetails

Titel: Grundzüge der Marktforschung
Autor/en: Manfred Hüttner, Ulf Schwarting

ISBN: 3486259172
EAN: 9783486259179
überarbeitete Auflage.
HC runder Rücken kaschiert.
De Gruyter Oldenbourg

10. April 2002 - gebunden - 604 Seiten

Beschreibung

Lehrbuch für Betriebswirtschaftsstudenten im Fach Marketing an Universitäten und Fachhochschulen und für den Marktforscher bzw. Marketing-Manager in der Wirtschaftspraxis. Hüttners Werk ist wohl nunmehr das Standardwerk zur Marktforschung.

Inhaltsverzeichnis

Grundlagen. Methoden der Datengewinnung in der Marktforschung. Methoden der Datenanalyse in der Marktforschung. Sachgebiete der betriebswirtschaftlichen Marktforschung. Organisation der betriebswirtschaftlichen Marktforschung. Anhänge: Statistische Tafeln; Lösungen zu den Aufgagen; Glossar; Vokabularium englisch - deutsch.

Portrait

Dr. Manfred Hüttner wurde 1972 an die Universität Bremen als Professor für Betriebswirtschaftslehre berufen und dort nach Erreichen der Altersgrenze 1995 pensioniert. 1966 bis 1972 lehrte er an der Universität Bochum, davor - ab 1962 - an der damaligen Höheren Wirtschaftsfachschule (später Gesamthochschule bzw. Universität) Siegen. Vorher war er in verschiedenen Positionen in der Wirtschaft tätig, u. a. auch in Stockholm. Studiert hat er in Berlin, Bonn und Hamburg, wurde dort auch diplomiert und promoviert.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Sicher & bequem bezahlen:
Bleiben Sie in Kontakt:
Hugendubel-App
Zustellung durch:
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Die jeweils zutreffende Alternative wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

4 Der gebundene Preis dieses Artikels wird nach Ablauf des auf der Artikelseite dargestellten Datums vom Verlag angehoben.

5 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers.

6 Der gebundene Preis dieses Artikels wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

7 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.