Facebook oder Türschild? - Beides!
Souveräner und effizienter Umgang mit Facebook, Twitter, Youtube, Google+, Flickr, Xing - zur Steigerung von Image und Bekanntheit.
Der eigene Auftritt
Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen
Je nach Anspruch und Zeitbudget werden zwei Varianten vorgeschlagen
Zahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle.
Inhaltsverzeichnis
Was ist Social Media? . - Was weiß ich über mich und was wissen andere über mich? . - Was soll ein Arzt mit Social Media? . - Bin ich ein guter Zahnarzt? . - Imagegewinn mit Social Media. - Bekanntheit steigern mit Social Media. - Was ist eigentlich sinnvoll für eine Praxis? . - Was sagenn und denken meine Mitarbeiter? . - Gesetze und Richtlinien. - Wohin geht die Entwicklung? . - Wie nutze ich das Buch richtig? . - Facebook. - Twitter. - Youtube. - Xing. - Google. - Flickr. - Anhang.
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Social Media für die erfolgreiche Zahnarztpraxis" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.