Wie Eventmarketing als Differenzierungsmöglichkeit im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel eingesetzt werden kann
(0 Bewertungen)15
490 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
49,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Do, 17.07. - Sa, 19.07.
Versand in 4 Tagen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
Eventmarketing gewinnt immer mehr an Bedeutung und die Autorin möchte darstellen, wie Eventmarketing als Differenzierungsmöglichkeit im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel mit dem Ziel der Kundenbindung eingesetzt werden kann. Dem Leser wird zu Beginn die Problematik der Sättigung im österreichischen LEH näher gebracht, bevor anschließend auf Wettbewerbsstrategien eingegangen und als Möglichkeit der Differenzierung Eventmarketing diskutiert wird. Dem Interessierten sollen Antworten auf die folgenden Fragen gegeben werden: Wie sieht der österreichische Lebensmitteleinzelhandel derzeit aus und wie wird er sich entwickeln? Warum muss sich ein Lebensmittelgeschäft überhaupt differenzieren? Wie müssen Events durchgeführt werden um als erfolgreich gesehen zu werden? Wie kann Eventmarketing als Differenzierungsmöglichkeit genutzt werden?
Margot Spath, BA wurde am 16. 05. 1986 in Graz geboren und
absolvierte 2008 das Bachelorstudium Unternehmensführung & E-
Business-Management an der IMC FH Krems mit ausgezeichnetem
Erfolg. Im Anschluss daran beschloss sie, ihre akademische
Laufbahn mit dem gleichnamigen Masterstudium fortzusetzen.
Bewertungen
0 Bewertungen
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Eventmarketing als Differenzierungs- möglichkeit" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.
Margot Spath: Eventmarketing als Differenzierungs- möglichkeit bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.