In diesem bewährten Longseller zum Thema abschlussorientiertes Verkaufen komprimiert Vertriebskoryphäe Martin Limbeck den Sales-Prozess auf das Wesentliche: den erfolgreichen Abschluss und den Aufbau einer langfristigen Beziehung zum Kunden. Wie dies gelingt, erklärt der Unternehmer und Vertriebsexperte anhand der acht Stufen einer professionellen Kundenakquise: vom telefonischen Kaltkontakt über das Erstgespräch und den Verkaufsabschluss bis hin zum After-Sales-Service. Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen - das Buch bietet Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen.
Neu in der 7. Auflage:
Warum Remote Sales als Vertriebskanal nicht mehr wegzudenken ist, wie Sie bei der Online-Beratung Ihrer Kunden punkten und Ihre Preise auch in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten erfolgreich anpassen und durchsetzen.
Inhaltsverzeichnis
Die DNA des neuen Hardsellers. - Mut zur Neukundenakquisition. - Am Anfang war das Wort: das qualifizierte Erstgespräch. - Heimspiel: die Angebotspräsentation. - Aus Nein mach Ja : die Einwandbehandlung. - Souverän durchs Preisgespräch. - Der Abschluss: dem Kunden zur richtigen Entscheidung verhelfen. - Kundenbindung konkret: der After-Sales-Service.
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