Managing Networks in International Business als Buch (gebunden)
- 5 %

Managing Networks in International Business

black & white illustrations. Sprache: Englisch.
Buch (gebunden)
The book introduces a unique and innovative perspective for the study of international business networking. In contrast to the standard construction of models for optimal strategic decision-making, the essays in this book emphasise interpretation, le … weiterlesen
Dieser Artikel ist auch verfügbar als:
Jetzt nur

160,49*

inkl. MwSt.
Statt: € 169,49
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei Wochen
Managing Networks in International Business als Buch (gebunden)

Produktdetails

Titel: Managing Networks in International Business
Autor/en: Mats Forsgren, Jan Johnson

ISBN: 2881245056
EAN: 9782881245053
black & white illustrations.
Sprache: Englisch.
Taylor & Francis Ltd

14. Januar 1992 - gebunden - 276 Seiten

Beschreibung

The book introduces a unique and innovative perspective for the study of international business networking. In contrast to the standard construction of models for optimal strategic decision-making, the essays in this book emphasise interpretation, learning by doing, trust and co-operation in the international business community. The editors focus upon business relationships within and between firms as well as the importance of middle management in the international arena.


Inhaltsverzeichnis

Managing internationalization in business networks, Mats Forsgren and Jan Johanson. Part 1 Understanding the nature of international business relationships: managing in international multi-centre firms, Mats Forsgren and Jan Johanson; international co-operative relationshps in technological development, Hakan Hakansson and Barbara Henders; the cultural influence on international business relationships, Madelene Sandstrom; managing international licensing relationships, Carl G. Thunman. Part 2 Understanding the nature of networks in international business: infrastructural networks international business, Lars Hallen; managing by international travelling, Bjorn Axelsson, et al; developing countertrade networks, Hedvig Brorsson; experiential network; experiential network knowledge in international consultancy, D. Deo Sharma; managing international package deal projects, Amjad Hadjikani. Part 3 Understanding network change processes in international business: managing ownership internationalization, Henrik Didner; barriers in international banking networks, Lars Engwall; power balancing in an international business network, Mats forsgren and Ulf Olsson; entering a tightly structured network - strategic visions or network realities, Nils Kinch; taking a position in a structured business network, Nazeem Seyed-Mohamed and Maria Bolte.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Die jeweils zutreffende Alternative wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

4 Der gebundene Preis dieses Artikels wird nach Ablauf des auf der Artikelseite dargestellten Datums vom Verlag angehoben.

5 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers.

6 Der gebundene Preis dieses Artikels wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

7 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

10 Ihr Gutschein AUDIOZEIT15 gilt bis einschließlich 14.04.2020 und nur für die Kategorie Hörbuch Downloads und Hörbuch CDs. Der Gutschein kann mehrmals eingelöst werden. Sie können den Gutschein ausschließlich online einlösen unter www.hugendubel.de. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen und Geschenkkarten kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ein Weiterverkauf und der Handel des Gutscheincodes sind nicht gestattet.

11 Ihr Gutschein PUZZLE20 gilt bis einschließlich 03.04.2020. Sie können den Gutschein ausschließlich online einlösen unter www.hugendubel.de. Keine Bestellung zur Abholung in der Buchhandlung möglich. Der Gutschein ist nur gültig für die auf der Aktionsseite abgebildeten Puzzle der Marke Eurographics. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen und Geschenkkarten kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ein Weiterverkauf und der Handel des Gutscheincodes sind nicht gestattet.

12 Ihr Gutschein RABATT40 gilt bis einschließlich 11.04.2020. Sie können den Gutschein ausschließlich online einlösen unter www.hugendubel.de. Keine Bestellung zur Abholung in der Buchhandlung möglich. Der Gutschein gilt nur auf das Gravitrax Starterset (EAN: 4005556275908) und "Create Verrückte Weltreise" (EAN: 4005556008056) und nur solange der Vorrat reicht. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen und Geschenkkarten kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ein Weiterverkauf und der Handel des Gutscheincodes sind nicht gestattet.

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.