Mein Name ist Mia-Sophie, aber Mia reicht. Ich bin 17 Jahre alt und besuche zurzeit noch ein Gymnasium, um mein Abitur zu machen. Ich wohne in Schleswig-Holstein mit meinen Eltern und meinem Hund Luna zusammen.
Ich lese sehr gerne, am liebsten alte und aussagekräftige Romane mit viel Interpretations Spielraum. Auch im Schreiben habe ich mich früh versucht, zuerst mit kleinen Poems und Gedichten und jetzt mit meinem ersten sehr lyrischen kleinen Buch.
In meinen Geschichten fließt ein kleiner Teil aus meinem eigenen Leben ein. Ich möchte damit Menschen, die schon mehr psychischen Schmerz erfahren mussten ansprechen, sie sollen sehen, dass sie nicht alleine mit den Gedanken sind. Außerdem möchte ich andere Menschen zum Nachdenken anregen, über die Gesellschafft, Empathie und was um sie herum passiert.