Der grundlegende Stoff der Betriebwirtschaftslehre wird hier zielgerichtet zur Vorbereitung auf Prüfungen und Examina dargestellt.
Inhaltsverzeichnis
Einführung in die Betriebswirtschaftslehre. Betriebliches Management. Kosten- und Leistungsrechnung. Produktion. Finanzierung. Investitionsrechnungen. Marketing. Lösungshinweise zu den Aufgaben.
Produktdetails
Erscheinungsdatum
18. November 1998
Sprache
deutsch
Auflage
Reprint 2018
Seitenanzahl
206
Reihe
WiSorium - Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliches Repetitorium
Der Marketingunternehmer Prof. Dr. Michael Bernecker ist Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Marketing in Köln. Der Marketingexperte forscht, berät und trainiert im Kompetenzfeld Marketing und Vertrieb. Hierzu tritt er auch als Referent regelmäßig auf Kongressen und Messen auf.
Bewertungen
0 Bewertungen
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.
Michael Bernecker: Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.