Philipp liebt Sport (Drachenboot, Rudern, Schneeschuhrennen), Technik (Schlagflügelantrieb, Elektromuskelstimulation, KI, Datenanalyse) und Start-ups (getyourcar, m-broker,
motonautic, Abschlusszeit, Wearable Life Science).
Alles drei kombiniert er in GLUCE.com.
Als Vater von drei Kindern findet er auch immer wieder Zeit, seinen Kindern und deren Freunden bei der Umsetzung neuer Projekte zu helfen (Seifenkistenrennen, Gewürzhandel, Lolliproduktion).
Hans Ulrich hat sich schon als Schüler zum ersten Mal selbstständig gemacht und für Firmen in seiner Stadt die Computernetzwerke verwaltet.
Später hat er Wirtschaftsingenieurswesen studiert und danach verschiedene Unternehmen gegründet.
Der Vater von zwei Kindern liebt es, Prozesse zu verbessern und mögliche Fehlerquellen zu erkennen. Dazu kombiniert er gerne vorhandene Lösungen, um nicht immer das Rad neu erfinden zu müssen - aktuell bei GLUCE.com.
Geht nicht, gibts nicht , ist Thomas' Motto.
Denn etwas ist dem Vater von drei Kindern bei all seinen Unternehmungen ebenso wichtig wie der Erfolg: Es soll Spaß machen!
Aktuell beschäftigt sich Thomas mit dem Thema künstliche Intelligenz.
Hierfür hat er ein Unternehmen names engAIge gegründet. Das Ziel besteht darin, datengetriebene Geschäftsmodelle zu entwickeln und umzusetzen.