Klick ins Buch Public Relations and Communication Management in Europe als Buch (gebunden)
PORTO-
FREI

Public Relations and Communication Management in Europe

A Nation-by-Nation Introduction to Public Relations Theory and Practice. HC runder Rücken kaschiert. Sprache:…
Buch (gebunden)
The book challenges the notion that public relations in Europe is no more than a copy of the Anglo-American approach. It presents a nation-by-nation introduction to historical public relations developments and current topics in European countries, wr … weiterlesen
Dieser Artikel ist auch verfügbar als:
Buch (gebunden)

159,99 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von 3 bis 5 Werktagen
Public Relations and Communication Management in Europe als Buch (gebunden)

Produktdetails

Titel: Public Relations and Communication Management in Europe

ISBN: 3110176114
EAN: 9783110176117
A Nation-by-Nation Introduction to Public Relations Theory and Practice.
HC runder Rücken kaschiert.
Sprache: Englisch.
Herausgegeben von Betteke Van Ruler, Dejan Vercic
De Gruyter Mouton

25. März 2004 - gebunden - 516 Seiten

Beschreibung

The book challenges the notion that public relations in Europe is no more than a copy of the Anglo-American approach. It presents a nation-by-nation introduction to historical public relations developments and current topics in European countries, written by noted national experts in public relations research and well-known professionals who are able to oversee the situation in their own countries. The contributions take an "insider" point of view and combine researched facts and figures with qualitative observations and personal reviews. In addition, the book provides conceptual statements that offer an insight into theoretical approaches.

Inhaltsverzeichnis

Larissa A. Grunig and James E. Grunig Foreword
Betteke van Ruler and Dejan Vercic Overview of public relations and communication management in Europe
Karl Nessmann Austria
Luc Pauwels and Baldwin Van Gorp Belgium
Klaus Merten Intermezzo: A constructivistic approach to public relations
Nenad Brkic and Melika Husic Bosnia-Herzegovina
Minka Zlateva Bulgaria
Boris HajoS and Ana Tkalac Croatia
Kaja Tampere Estonia
Jaakko Lehtonen Finland
Susanne Holmström Intermezzo: The reflective paradigm of public relations
Valérie Carayol France
Günter Bentele and Ivonne Junghänel Germany
Prodromos Yannas Greece
György Szondi Hungary
Francis Xavier Carty Ireland
Ryszard Lawniczak Intermezzo: The transitional approach to public relations
Tony Muzi Falconi and Renata Kodilja Italy
Carmel Bonello Malta
Betteke van Ruler The Netherlands
Pål Horsle Norway
Ryszard Lawniczak Poland
Juliana Raupp Intermezzo: Public sphere as central concept of public relations
José Viegas Soares and António Marques Mendez Portugal
Katerina Tsetsura Russia
Milenko D. Djuric Serbia and Montenegro
Ivan Záry Slovakia
Dejan Vercic Slovenia
Jószef Katus Intermezzo: Civil society and public relations
Ma de los Ángeles Moreno Fernandez Spain
Bertil Flodin Sweden
Ulrike Röttger Switzerland
Zafer Özden and Mine Saran Turkey
Roland Burkart Intermezzo: Consensus-oriented public relations (COPR): A concept for planning and evaluation of public relations
Eric Koper United Kingdom
Günter Bentele New perspectives of public relations in Europe

Portrait

Betteke van Ruler is Professor at the University of Amsterdam, The Netherlands. Dejan Vercic is Assistant Professor at the University of Lubljana, Slovenia.

Mehr aus dieser Reihe

Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Sicher & bequem bezahlen:
Bleiben Sie in Kontakt:
Hugendubel App
Zustellung durch:
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Die jeweils zutreffende Alternative wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

3 Ihr Gutschein TONIE10 gilt bis einschließlich 30.09.2020. Sie können den Gutschein ausschließlich online einlösen unter www.hugendubel.de. Keine Bestellung zur Abholung in der Buchhandlung möglich. Der Gutschein gilt nur auf Tonie-Figuren, Tonie-Transporter und Lauscher und nur solange der Vorrat reicht. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen und Geschenkkarten kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ein Weiterverkauf und der Handel des Gutscheincodes sind nicht gestattet.

4 Der gebundene Preis dieses Artikels wird nach Ablauf des auf der Artikelseite dargestellten Datums vom Verlag angehoben.

5 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers.

6 Der gebundene Preis dieses Artikels wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

7 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

10 Ihr Gutschein TASCHE15 gilt bis einschließlich 22.09.2020 und nur für die Kategorie tolino Zubehör. Sie können den Gutschein ausschließlich online einlösen unter www.hugendubel.de. Keine Bestellung zur Abholung in der Buchhandlung möglich. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen und Geschenkkarten kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ein Weiterverkauf und der Handel des Gutscheincodes sind nicht gestattet.

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.