Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Electronic Commerce und Digital Marketing | Rainer Olbrich, Carsten D. Schultz, Christian Holsing
Produktbild: Electronic Commerce und Digital Marketing | Rainer Olbrich, Carsten D. Schultz, Christian Holsing

Electronic Commerce und Digital Marketing

Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch

(0 Bewertungen)15
500 Lesepunkte
Buch (gebunden)
Buch (gebunden)
49,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Sa, 06.09. - Mi, 10.09.
Versand in 7 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen

Die Autoren führen in komprimierter und verständlicher Form in die wichtigsten Bereiche des Electronic Commerce und des Digital Marketing ein. Im Electronic Commerce stehen die wesentlichen Geschäftsmodelle im Vordergrund. Im Digital Marketing liegt das Hauptaugenmerk auf den zentralen kommunikations- und distributionspolitischen Instrumenten. Das Buch eignet sich daher als grundlegendes Lehrwerk für betriebswirtschaftliche Studiengänge an Hochschulen. Darüber hinaus ist es aufgrund seiner übersichtlichen Schwerpunktlegung für die berufsbegleitende Weiterbildung und die unternehmerische Praxis geeignet.
Die dritte Auflage wurde überarbeitet und erweitert. Neu aufgearbeitet ist die Einführung zur digitalen Transformation sowie den Geschäftsmodellen. Außerdem wurden Ausführungen zum Influencer-Marketing aufgenommen. Darüber hinaus wurden die Verständnisfragen und Übungsaufgaben ausgedehnt.

Der Inhalt

  • Digitale Transformation von Geschäftsmodellen und Digital Marketing
  • Electronic Commerce
  • Digital Marketing
  • Online-Marktforschung
  • Übungsaufgaben und Lösungsskizzen

Inhaltsverzeichnis

Electronic Marketing. - Electronic Commerce. - Digital Marketing. - Online-Marktforschung. - Lösungsskizzen zu den Übungsaufgaben.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
28. März 2025
Sprache
deutsch
Untertitel
Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch. 3. , überarbeitete und erweitert Auflage 2025. XXIV, 381 S. 99 Abbildungen, 29 Abbildungen in Farbe.
Auflage
3., überarb. und erweitert Auflage 2025
Seitenanzahl
408
Autor/Autorin
Rainer Olbrich, Carsten D. Schultz, Christian Holsing
Illustrationen
XXIV, 381 S. 99 Abb., 29 Abb. in Farbe.
Produktart
gebunden
Abbildungen
XXIV, 381 S. 99 Abb., 29 Abb. in Farbe.
Gewicht
856 g
Größe (L/B/H)
246/173/28 mm
ISBN
9783662703601

Portrait

Rainer Olbrich

Univ. -Prof. Dr. Rainer Olbrich ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, der FernUniversität in Hagen.

Dr. Carsten D. Schultz ist Habilitand am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, der FernUniversität in Hagen.

Dr. Christian Holsing ist Gründer und Geschäftsführer der diginea GmbH, die Mittelständler und Konzerne bei der Digitalen Transformation strategisch und operativ begleitet.


Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Electronic Commerce und Digital Marketing" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Rainer Olbrich, Carsten D. Schultz, Christian Holsing: Electronic Commerce und Digital Marketing bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.