Die Autoren führen in komprimierter und verständlicher Form in die wichtigsten Bereiche des Electronic Commerce und des Digital Marketing ein. Im Electronic Commerce stehen die wesentlichen Geschäftsmodelle im Vordergrund. Im Digital Marketing liegt das Hauptaugenmerk auf den zentralen kommunikations- und distributionspolitischen Instrumenten. Das Buch eignet sich daher als grundlegendes Lehrwerk für betriebswirtschaftliche Studiengänge an Hochschulen. Darüber hinaus ist es aufgrund seiner übersichtlichen Schwerpunktlegung für die berufsbegleitende Weiterbildung und die unternehmerische Praxis geeignet.
Die dritte Auflage wurde überarbeitet und erweitert. Neu aufgearbeitet ist die Einführung zur digitalen Transformation sowie den Geschäftsmodellen. Außerdem wurden Ausführungen zum Influencer-Marketing aufgenommen. Darüber hinaus wurden die Verständnisfragen und Übungsaufgaben ausgedehnt.
Der Inhalt
Inhaltsverzeichnis
Electronic Marketing. - Electronic Commerce. - Digital Marketing. - Online-Marktforschung. - Lösungsskizzen zu den Übungsaufgaben.
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Electronic Commerce und Digital Marketing" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.