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Produktbild: Akquise@B2B | Stephan Heinrich
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Akquise@B2B

Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter

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Dieses Buch zeigt, wie Unternehmer und Führungskräfte die Digitalisierung nutzen können, um Neukunden zu gewinnen und zu binden. Wie verändert die Digitalisierung den Vertrieb und die Kundenbeziehungen? Welche Chancen bieten sich, die es im "analogen" Business nicht gab?

Stephan Heinrich zeigt leicht nachvollziehbar und an konkreten Beispielen, welche Möglichkeiten hier verspielt werden und wie es mithilfe digitaler Werkzeuge gelingen kann, Neukunden einfacher zu erreichen und kostengünstig an das eigene Unternehmen zu binden. Führungskräfte und Mitarbeiter im Vertrieb erhalten einen kompakten Überblick über digitale Werkzeuge und konkrete praktische Hilfen für die Umsetzung. Mithilfe von Marketing als Lead-Generator, Big Data auch für kleinere und mittlere Unternehmen und den Möglichkeiten von CRM und Social Media entsteht ein zuverlässiger Fahrplan für die digitale Kundengewinnung.

Pflichtlektüre für alle Akquiseverantwortlichen im B2B - jetzt in der 2. , aktualisierten Auflage.


Inhaltsverzeichnis

Digitalisierung - alles nur ein Hype? . - Neue Kunden durch digitale Werkzeuge. - Veränderungen im Informationsverhalten der Geschäftskunden. - Marketing als Lead-Maschine. - Big Data für den Mittelstand. - Automatisierung von Prozessen in Marketing und Vertrieb. - Die Fähigkeiten von Menschen erweitern. - Was kommt nach dem Telefon? . - Social Media beeinflusst die Geschäftswelt. - Business-Netzwerke nutzen. - Video statt Prospekt. - Der Geschäftsführer als Superstar ? . - Fahrplan Digitale Kundengewinnung. - Plattform: Webseite. - Kommunikation als Prozess. - Plattform: CRM. - Auswahl und Filter. - Mitarbeiter weiterbilden. - Schlusswort.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
02. Oktober 2023
Sprache
deutsch
Untertitel
Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter. 2. , aktualisierte Auflage 2023. XVII, 199 S. 18 Abbildungen, 12 Abbildungen in Farbe.
Auflage
2., aktualisierte Auflage 2023
Seitenanzahl
220
Reihe
Edition Sales Excellence
Autor/Autorin
Stephan Heinrich
Illustrationen
XVII, 199 S. 18 Abb., 12 Abb. in Farbe.
Produktart
gebunden
Abbildungen
XVII, 199 S. 18 Abb., 12 Abb. in Farbe.
Gewicht
553 g
Größe (L/B/H)
246/173/18 mm
ISBN
9783658409463

Portrait

Stephan Heinrich

Stephan Heinrich ist Inhaber von Heinrich Management Consulting, einer Unternehmensberatung für Geschäftskundenvertrieb, sowie Geschäftsführer einer Agentur für modernes Marketing im B2B. Darüber hinaus ist er mehrfach ausgezeichneter Vortragsredner, Business-Trainer und Unternehmer. Seine Bücher Verkaufen an Top-Entscheider und Content-Marketing: So finden die besten Kunden zu Ihnen" sind ebenfalls bei Springer Gabler erschienen.

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