Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
15% Rabatt11 auf ausgewählte eReader & tolino Zubehör mit dem Code TOLINO15
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Pharmamarketing | Thomas Trilling
Weitere Ansicht: Pharmamarketing | Thomas Trilling
Produktbild: Pharmamarketing | Thomas Trilling

Pharmamarketing

Ein Leitfaden für die tägliche Praxis

(0 Bewertungen)15
850 Lesepunkte
Buch (gebunden)
Buch (gebunden)
84,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mo, 01.09. - Do, 04.09.
Versand in 7 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Dieser Praxisleitfaden ist für den täglichen Einsatz konzipiert - als täglicher Assistent des Produktmanagers, der erfolgreich im Marketing in der Pharmaindustrie arbeiten will. Das Buch liefert einen Überblick über alle wichtigen Aspekte des Pharmamarketing, weist auf mögliche Fallstricke hin und gibt praktische Hilfestellungen für die Planung und Durchführung der verschiedenen Marketingprojekte. Besonders wertvoll sind Checklisten für jede Marketingmaßnahme, in denen alle wichtigen Arbeitsschritte aufgeführt sind. Die 3. Auflage wurde vollständig überarbeitet, aktualisiert und um wichtige Themen ergänzt: Market Access und Nutzenbewertungen, Marktforschung, Multi-Channel-CRM, Community Marketing in Ärztenetzwerken. Ein Muss für jeden, der selbstverantwortlich Projekte im Marketing durchführt.

Inhaltsverzeichnis

Die Marketingorganisation in der Pharmaindustrie. - Der Marketingprozess im pharmazeutischen Unternehmen. - Market Access und Nutzenbewertungen. - Marktforschung oder wie komme ich an die Daten, die ich brauche? . -Multi-Channel-CRM in der Pharmaindustrie: Elemente - Trends Erfolgsfaktoren. - Tools für erfolgreiches Pharmamarketing. - Leitfaden für Pharma-Online-Marketing. - Community Marketing in Ärztenetzen. - Planung und Durchführung von Studien und Anwendungsbeobachtungen.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
28. Juli 2015
Sprache
deutsch
Untertitel
Ein Leitfaden für die tägliche Praxis. 3. , überarbeitete und erweiterte Auflage 2015. XXII, 337 S. 60 Abbildungen.
Auflage
3., überarb. und erweiterte Auflage 2015
Seitenanzahl
360
Autor/Autorin
Thomas Trilling
Illustrationen
XXII, 337 S. 60 Abb.
Produktart
gebunden
Abbildungen
XXII, 337 S. 60 Abb.
Gewicht
780 g
Größe (L/B/H)
246/173/25 mm
ISBN
9783642407000

Portrait

Thomas Trilling

Dr. Thomas Trilling ist als Geschäftsführer für Deutschland, Österreich und die Schweiz in einem führenden europäischen Orphan Drug- und Biotechunternehmen tätig. Nach dem Studium der Medizin an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster arbeitete er zunächst als Arzt der Inneren Medizin, bevor er in die pharmazeutische Industrie wechselte. Dort ist er bereits seit rund 15 Jahren in verschiedenen Funktionen und Unternehmen tätig. An der ZfU hat er einen Lehrauftrag für Produkt Management in der Pharmaindustrie.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Pharmamarketing" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Thomas Trilling: Pharmamarketing bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.