Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Mendacia - Die Verschwörung | A. M. Berger
Produktbild: Mendacia - Die Verschwörung | A. M. Berger
Band 1

Mendacia - Die Verschwörung

(0 Bewertungen)15
140 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
13,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Di, 23.09. - Do, 25.09.
Versand in 2 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Die Entführung eines Freundes, ein blutiges Ritual und eine Verschwörung die sich durch das ganze Land Mendacia zieht. Niemals hätte sich der biedere Bürokrat Joachim vorstellen können, in all das Verwickelt zu werden. Als er der Korruption angeklagt wird, setzt sich eine Kettenreaktion in Gange, die ihn zu einer Flucht durch das ganze Land führt, und in tiefgreifenden politischen Einwirkungen mündet. Auf dieser langen Reise wird Joachim sowohl mit den politischen Ungereimtheiten von Mendacia als auch mit seiner eigenen Entfremdung konfrontiert.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
05. Oktober 2022
Sprache
deutsch
Auflage
1. Auflage
Seitenanzahl
358
Reihe
Mendacia, 1
Autor/Autorin
A. M. Berger
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
485 g
Größe (L/B/H)
215/135/23 mm
ISBN
9783756839483

Portrait

A. M. Berger

A. M. Berger:

A. M. Berger ist in der Schweiz ansässiger Autor und Philosoph. Er absolvierte ein Studium in Filmwissenschaft, mit Schwerpunkt auf Semiologie und Epistemologie.

Über mehrere Jahre war er in der Medienbranche als Produzent und Drehbuchschreiber tätig. Dank guter Sprachkenntnisse konnte er seine Tätigkeit in verschiedenen Ländern ausüben und mannigfaltige Erfahrungen sammeln.

Als Autor schreibt er nebst der "Mendacia - Romanreihe" auch Publikationen, Kurzgeschichten und ist Verfasser des Sachbuches "Epistemologie der Postmoderne".

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Mendacia - Die Verschwörung" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.