Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
product
cover

IT für Kunden: Qualitätsmanagement bei Customer Relationship Management

(0 Bewertungen)15
240 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
24,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Sa, 02.08. - Mi, 06.08.
Versand in 5 Tagen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
Dieses Buch beschäftigt sich konkret mit Qualitätsmanagement im IT-Bereich, wobei speziell auf Customer Relationship Management eingegangen wird.
Zu Beginn werden die Grundlagen des IT-Qualitätsmanagement erläutert, um anschließend die Ziele und Problemfelder von IT-QM zu analysieren. Im dritten Kapitel wird ein Grundverständnis der Ziele und Problemfelder des IT-QM vermittelt. Den Ausgangspunkt dieser Betrachtung bildet dabei eine Organisation mit eingeführtem Date Base Marketing, Kundenbindung und CRM System. Als Endergebnis wird ein Konzept dargestellt, das mitzubringende Prozesse wie Date, Deining, Olap, Date Warehouse von CRM und ICRM bei bestehenden IT-QM einbringen kann. Danach wird Business Intelligence erörtert, welches durch ein Konzept Business Intelligence mit QM zur Vorgehensweise einer IT-Einführung abgerundet wird. Abschließend wird ein Fazit für Business Intelligence mit QM und eine Zusammenfassung der CRM Regeln für ein optimales Kundenwissen dargelegt.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
26. März 2013
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
48
Autor/Autorin
Aga Kamilla
Produktart
kartoniert
Gewicht
93 g
Größe (L/B/H)
220/155/4 mm
ISBN
9783955491734

Portrait

Aga Kamilla

Kamilla Aga wurde 1980 in Szubin in Polen geboren. Nach einer Ausbildung zur Bürokauffrau entschied sich die Autorin zu dem Ausbau ihrer fachlichen Qualifikationen im Bereich BWL. Im Jahr 2012 schloss sie das BWL Studium mit dem Schwerpunkt Informatik an der Leibniz Akademie Hannover erfolgreich ab. Bereits während des Studiums sammelte die Autorin umfassende praktische Erfahrungen in der IT-Branche. Während ihrer Ausbildung und ihres Studiums entwickelte sie ein besonderes Interesse an dem IT-Qualitätsmanagement bei CRM.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "IT für Kunden: Qualitätsmanagement bei Customer Relationship Management" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Aga Kamilla: IT für Kunden: Qualitätsmanagement bei Customer Relationship Management bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.