Die 4 meistgenutzten Instrumente der Kundenakquise im Internet werden hier eingehend erklärt.
(0 Bewertungen)15
490 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
49,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mo, 16.06. - Mi, 18.06.
Versand in 4 Tagen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
"Lesen Sie schnell, denn nichts ist beständiger als der Wandel im Internet." Annita Berres, deutsche Publizistin. Das Internet ist für das Marketing zu einem unumgänglichen Thema geworden und äußert wichtig, um neue Kunden um neue Kunden anzusprechen. In diesem Werk werden die wichtigsten Instrumente erklärt, sowie die einzelnen Vor- und Nachteile erläutert. Ein Muss für jeden, der dem Thema Internet offen entgegensteht.
Nach der Fachoberschule Wirtschaft in Merzig, hat der Autor eine
Ausbildung als Steuerfachangestellter absolviert. Direkt im
Anschluss begann er nun an der HTW Saarbrücken das Studium der
Betriebswirtschaft, welches er im Jahre 2009 erfolgreich mit
Diplom abschloss.
Bewertungen
0 Bewertungen
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Die Instrumente der Kundenakquise im Internet" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.
Alexander Dühr: Die Instrumente der Kundenakquise im Internet bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.