
Einfach weil es funktioniert. . .
Mit dem Idealgewicht ist es so eine Sache. Wir sehen es schon ganz deutlich vor uns, fühlen uns schon beinahe am Ziel - aber der Blick auf die Waage ernüchtert schlagartig. . . Probieren Sie es doch einmal mit Almased! Egal, ob Sie wieder in Ihre Lieblingshose hineinpassen oder gleich ein ganz neuer Mensch werden wollen, egal ob es 5 oder 20 kg weniger sein sollen - mit Almased schaffen Sie es garantiert und ohne Jojo-Effekt.
Und so funktioniert s: In der ersten Phase nehmen Sie jeden Tag drei Almased-Shakes aus hochwertigem Eiweiß zu sich. Aber natürlich darf auch gegessen werden: In der zweiten und dritten Phase reduzieren sich die Shakes allmählich und werden mit leckeren Gerichten ergänzt - und die Rezepte dazu finden Sie in diesem Buch. Alle Rezepte sind genau auf die Almased-Diät abgestimmt und gelingen schnell und unkompliziert.
Ihr Rundum-sorglos-Paket für die Diät und danach!
Andrea Stensitzky-Thielemans ist Diätassistentin und arbeitet in eigener Praxis. Sie ist zudem freiberufliche Ernährungsberaterin am Institut für Sport und Sportwissenschaften der Uni Freiburg.