Microeconomic Theory als Buch (kartoniert)
- 7 %

Microeconomic Theory

Sprache: Englisch.
Buch (kartoniert)
This is a comprehensive textbook covering all of the topics taught in the graduate-level, two-semester course in microeconomic theory required of all graduate students in economics. It combines the results of the authors' experience of teaching micro … weiterlesen
Jetzt nur

68,49*

inkl. MwSt.
Statt: € 73,99
Portofrei
Sofort lieferbar
Microeconomic Theory als Buch (kartoniert)

Produktdetails

Titel: Microeconomic Theory
Autor/en: Andreu Mas-Colell, Michael D. Whinston, Jerry R. Green

ISBN: 0195102681
EAN: 9780195102680
Sprache: Englisch.
Oxford University Press

1. September 1995 - kartoniert - 998 Seiten

Beschreibung

This is a comprehensive textbook covering all of the topics taught in the graduate-level, two-semester course in microeconomic theory required of all graduate students in economics. It combines the results of the authors' experience of teaching microeconomics at Harvard and has been fully classroom tested.

Inhaltsverzeichnis

PART I: INDIVIDUAL DECISION-MAKING ; Introduction to
Part I ;
1. Preference and Choice ;
2. Consumer Choice ;
3. Classical Demand Theory ;
4. Aggregate Demand ;
5. Production ;
6. Choice under Uncertainty ; PART II: GAME THEORY ; Introduction to
Part II ;
7. Chapter 7: Basic Elements of Non-Cooperative Games ;
8. Chapter 8: Simultaneous-Move Games ;
9. Chapter 9: Dynamic Games ; PART III: MARKET EQUILIBRIUM AND MARKET FAILURE ; Introduction to
Part III ;
10. Chapter 10: Competitive Markets ;
11. Extrnalities and Public Goods ;
12. Market Power ;
13. Adverse Selection, Signalling, and Screening ;
14. The Principal-Agent Problem ; PART IV: GENERAL EQUILIBRIUM ; Introduction to
Part IV ;
15. General Equilibrium Theory: Some Examples ;
16. Equilibrium and its Basic Welfare Properties ;
17. The Positive Theory of Equilibrium ;
18. Some Foundations for Competitive Equilibria ;
19. General Equilibrium under Uncertainty ;
20. Equilibrium and Time ; PART V: WELFARE ECONOMICS AND INCENTIVES ; Introduction to
Part V ;
21. Social Choice Theory ;
22. Elements of Welfare Economics and Axiomatic Bargaining ;
23. Incentives and Mechanism Design ; Mathematical Appendix

Pressestimmen

"A seminal textbook in that Area. Should be used (and kept) by all graduate students in economic modelisation". Professor Ferrer, Professor, University of Caen
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Die jeweils zutreffende Alternative wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

3 Ihr Gutschein TONIE10 gilt bis einschließlich 31.03.2020. Sie können den Gutschein ausschließlich online einlösen unter www.hugendubel.de. Keine Bestellung zur Abholung in der Buchhandlung möglich. Der Gutschein gilt nur auf Tonie-Figuren, Tonie-Transporter und Lauscher und nur solange der Vorrat reicht. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen und Geschenkkarten kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ein Weiterverkauf und der Handel des Gutscheincodes sind nicht gestattet.

4 Der gebundene Preis dieses Artikels wird nach Ablauf des auf der Artikelseite dargestellten Datums vom Verlag angehoben.

5 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers.

6 Der gebundene Preis dieses Artikels wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

7 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

10 Ihr Gutschein AUDIOZEIT15 gilt bis einschließlich 14.04.2020 und nur für die Kategorie Hörbuch Downloads und Hörbuch CDs. Der Gutschein kann mehrmals eingelöst werden. Sie können den Gutschein ausschließlich online einlösen unter www.hugendubel.de. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen und Geschenkkarten kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ein Weiterverkauf und der Handel des Gutscheincodes sind nicht gestattet.

11 Ihr Gutschein PUZZLE20 gilt bis einschließlich 03.04.2020. Sie können den Gutschein ausschließlich online einlösen unter www.hugendubel.de. Keine Bestellung zur Abholung in der Buchhandlung möglich. Der Gutschein ist nur gültig für die auf der Aktionsseite abgebildeten Puzzle der Marke Eurographics. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen und Geschenkkarten kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ein Weiterverkauf und der Handel des Gutscheincodes sind nicht gestattet.

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.