Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
product
cover

Performancebasierte Vergütung der Werbung in den Printmedien

Die Übertragung der Vergütungsmodelle aus dem Online Marketing, ihre Möglichkeiten und Grenzen

(0 Bewertungen)15
490 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
49,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Fr, 11.07. - Mo, 14.07.
Versand in 4 Tagen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
Printmedien sind eine der ältesten Plattformen auf dem Werbemarkt. Leider gilt dies auch für ihr gegenwärtiges Vergütungssystem. Viele Faktoren der heutigen Zeit zwingen die Verlage auf diesem Gebiet Neuerungen in Betracht zu ziehen. Aufgrund der schlechten Messbarkeit und der veralteten Vergütungsmodelle sehen sich viele Werbekunden und Agenturen gezwungen, gerade in Zeiten der Wirtschaftskrise, auf andere Medien zurückzugreifen. Online Plattformen haben hierbei einen entscheidenden Vorteil: das performancebasierte Marketing. Mittels technischer Performancemessungsmethoden kann im Online Bereich die Wirkung einer Kampagne sofort und unmittelbar nachgewiesen werden. Dies erlaubt den Online Medien den dort Werbenden eine leistungsabhängige Vergütung anzubieten, welche zunehmend Anklang findet. Verbände und Verlage reagieren auf diese Entwicklung mit einem koordinierten und einheitlichen Vorgehen, was ein regelmäßiges und exaktes Reporting erlaubt, sowie mit neuartigen Trackingmethoden, die auch in der Printbranche erfolgsabhängige Vergütungsmodelle ermöglichen sollen.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
01. Oktober 2010
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
64
Autor/Autorin
Anja Steffin
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
116 g
ISBN
9783639298116

Portrait

Anja Steffin

Dipl. Kauffrau Anja Steffin studierte BWL an der HTW in Berlin mit den Vertiefungen Marketing und Produktionsmanagement. Währenddessen arbeitete sie im Online Marketing bei Mister Spex und in der Produktionsplanung bei Bausch&Lomb. Aktuell arbeitet sie bei Groupon GmbH in den Bereichen Online Marketing Controlling und Business Intelligence.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Performancebasierte Vergütung der Werbung in den Printmedien" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Anja Steffin: Performancebasierte Vergütung der Werbung in den Printmedien bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.